@aven
wenn man mal davon ausgeht, dass jedem spiel irgendwann die server abgedreht werden, müssen wir alle auf offline-games umsatteln.
und es ist ja nicht so, als wäre zb BF2 erst letztes jahr erst rausgekommen. klar gibt es immer die hardcore-suchtis die nicht auf andere games umsteigen wollen (warum auch immer). aber sind wir ehrlich, wir alle hatten unseren spaß mit den diversen titeln, und haben etliche stunden beim daddeln verstreichen lassen, und irgendwann kommt der zeitpunkt, wo auch ein game mal "sterben" darf.
ihr habt ja auch kein uralt wählscheiben telefon zuhause, nur weil es zig jahre lang "gut" war.
zeiten ändern sich, und man muss auch mal loslassen können. ja, es gibt auch noch immer der xp-fans die meinen es kann kein anderes OS geben, obwohl es auf der hand liegt, dass dieses OS schon lange den zenit überschirtten hat.
@wazzup
denk mal nach mein freund, hast du heutzutage einen ipod/mp3-player statt eines walkmans? ein smartphone statt eines wählscheiben-telefons? ja, siehst du wie einfach es ist sich an neues zu gewöhnen. und btw hab ich nie behaupted, dass alte games schlechter sind.