Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nope... die läuft so auf dem Takt. kann ich nix dafür :/
egal ob mit MSI-Afterburner an oder aus. Die macht generell 1241MHz
wenn ich die drossel dann läuft sie ja noch sparsamer ne im ernst -> hab da nix gedreht. wüsste auch nicht wie ich die runter takten könnte. Außer natürlich mit MSI Afterburner. Der war allerdings bei ALLEN Tests aus um da nix unnatürliches dabei zu haben.
Für mich wäre die also total unbrauchbar...mag leise Computer gerne
Und für 40€ sind 16% Mehrleistung gar nicht so schlecht...lediglich der Stromverbrauch schreckt ab (für mich eher unwichtig...ich zahle meine Stromrechnung nicht)
Idle 79Watt
Furmark mit max GPU Takt 330Watt,leicht über 2800P
Der 3D Mark ist nicht wirklich gut.....MSI Afterburner will nicht und somit fehlt mir der Grakatakt......
Firestrike Demo
275-300Watt
Fire Strike Graphics Test 1
290-300Watt
Fire Strike Graphics Test 2
270-293Watt
Fire Strike Physics Test
155W
Fire Strike Combined Test
265-280W
Ergänzung ()
Bei Physik würd ich aber mal sagen das deine nVidia da mit rechnet....
ich denke nicht dass da die Nvidia nur mitrechnet, sondern dass das eigentlich ausschließlich die Grafikkarte macht. Und das relativ gut aufgrund von PhysX oder ähnlichem. da braucht ja dein system fast 60W mehr.
oder meinst du dass bei deinem system deine CPU 120W und die Graka 35W und bei mir die CPU 45W und die Graka 50W benötigen?
Nein, da GPU-PhysX gar nicht zum Tragen kommt bzw. unterstützt wird. Entscheidend für diesen Wert ist die genutzte CPU/Takt
als auch die vorhandene Leistung der GPU.