Sooooo gestern sind dann alle Teile eingetroffen und ich habe mich fix ans aufbauen gemacht, was auch relativ schnell ging.
An dieser Stelle auch noch ein fettes Minus für hardwareversand.de die eine Woche länger für mein Paket gebraucht haben, weil das 2,50€ Sata kabel auf der Homepage fälschlicherweise als lagernd angezeigt wurde (war es aber nicht.)
Soviel habe ich dann doch nicht verlernt, bloß den Alpenföhn sowie die Front Pannel Anschlüsse haben mir Zeit und Nerven geraubt.
Hat aber alles in allem gerade einmal 3 Stunden gedauert und beim ersten starten hat auch alles direkt funktioniert
Von dem Gehäuse bin ich auch mehr als positiv überrascht, was man für 30€ geboten bekommt. Die Verarbeitung hatte zwar ein paar Mängel (Metallspäne, 2 durchgedrehte Schrauben), aber who cares wenn alle Teile perfekt passen.
Und an dich @Kusa nochmal ein besonderes Dankeschön, die GPU ist echt geil, und dass sie im Idle still steht ist der Wahnsinn!!!
Inzwischen sind alle Treiber und Programme installiert und er rennt wie ne 1
.
Crysis 3 lade ich mir im Moment runter, ist bei Origin im Angebot für 5€ falls es wen interessiert.
So kam es bei mir an
So sah es fertig aus (Laufwerke nicht angeschlossen weil ich die noch gewechselt habe)
Im Laufenden Betrieb
Und eine von unten Ansicht:
Eine Frage habe ich dann noch:
der mitgelieferte sowie meine alten verbauten Gehäuse Lüfter sind relativ laut und nicht steuerbar, gibt es vielleicht inzwischen steuerbare Lüfter die im Idle auch komplett still sind oder wenigstens unhörbar ?
Grüße und ein fettes Dankeschön an alle die mir hier geholfen haben.
Ihr seid Klasse !