Hatte damals zwei AMD 290X im Crossfire. Damals relativ günstig geschossen, als die bei Mindfactory im Abverkauf waren. Irgendwas mit 300 € jeweils. Beide unter Wasserkühlung gesetzt. Lief eigentlich ganz sauber in den Spielen die supported waren. Danach war ja eher Durststrecke bei AMD mit Vega und Co. Deshalb ist es dann eine 1080Ti geworden, und zwar auch gerade in dem Moment, wo der erste Mining-Hype gerade abflachte. Da gabs die Karte dann samt Wasserkühler vormontiert für knapp 800€, wenn ich mich noch recht entsinne. War damals sehr gehyped von AMD. Das war ja auch die Zeit von Mantle und damals gab Sid Meiers Beyond Earth raus, als einer der Vorzeigetitel für Mantle. Mittlerweile blicke ich da weniger mit der Fanboybrille drauf.
Schlecht ist es bei mir nicht gelaufen, aber wenn ich mir denke, wie groß damals mein Desktop war und das ich jetzt mein System bei wahrscheinlich sogar niedriger Lautstärke im Dan A4-H20 habe...
Schlecht ist es bei mir nicht gelaufen, aber wenn ich mir denke, wie groß damals mein Desktop war und das ich jetzt mein System bei wahrscheinlich sogar niedriger Lautstärke im Dan A4-H20 habe...