Laphonso
Vice Admiral
Oder den Matheunterricht der Grundschule erfolgreich überstanden hat, die Lektion Subtraktion ermöglicht vieles. Oder im Zweifel Siri fragen ;-)DerFahnder schrieb:sich die Realität schön säuft
Wenn für einige hier 2000 Euro Spielzeuge als Millionärsausgabe gelten, kaufen in Autohäusern nur Multimillionäre ein 20.000 Euro Auto und Milliardäre sind 200.000 Euro Eigentümer von Wohnungen 😂 Lustige Logik ^^jonderson schrieb:Man muss kein Millionär sein,
Ein Kumpel hat sich einen Kinokeller in sein haus Hebaut aus Frust nach den ganzen Abfindungen, die er da rein investiert hat. Das kostete mehr als 10 Nvidia 4090 Grafikkarten.IntelCyphe schrieb:Werde es wohl nie verstehen, wieso man das beste braucht. So unnötiges Strom und Geldverschwendung.
Mir war nie klar wie viele tausende Euro alleine die High End Heimkino Audiosysteme, Projekoren, Boxen und Kabel kosten.
Für mich war das eine absurde Investtion, für ihn Hobby als Cineast und Leinwand und 7.1. Surround Junkie.
Zum Glück können wir alle selbst entscheiden, was wir mit unserem Geld machen.
Wenn Du zufrieden bist mit full hd auf der RX580, beneide ich Ich könnte "so" nicht mehr PC Gaming genießen.
Die Prios sind eben total unterschiedlich. Gut so!
Wichtiger Punkt!E1M1:Hangar schrieb:Generell, wenn man sich die Preise inflationsbereinigt anschaut, dann waren die Karten damals auch nicht günstiger.