Innocience
Lieutenant
Ich argumentiere nicht; ich versuche nachzuvollziehen, was Befürworter von Android als Plattform unter guten Spielen auf Android verstehen. Ich hab, salopp gesagt, halt Angst, mir entgeht etwas.tomgit schrieb:Wo ist das bitte ein Argument in einem Markt, wo Exklusiv-Titel entweder sehr negativ betrachtet werden oder augenscheinlich nicht existieren.
Das habe ich nicht behauptet. Es wäre für mich nur eben ein viel größerer Kaufgrund, wenn es auch Spielerfahrungen gibt (oder Plattformvorteile), die ich sonst anderswo nicht erleben kann.tomgit schrieb:Und was ist überhaupt das Problem daran, ob es nun portiert ist oder nicht? Nur weil du denkst, es wäre auf einer anderen Plattform besser, ist die Existenz des Ports urplötzlich irrelevant?
Beispielsweise Nintendo: Dessen Software ist nämlich der Hauptgrund, warum ich mir eine Switch gekauft habe. Nicht etwa wegen der Hardware.
Ist doch 'ne tolle Sache, wenn das Gerät für deine Bedürfnisse maßgeschneidert ist.tomgit schrieb:ich könnte es mir selbst vorstellen, das Gerät zu nutzen, wenn denn normales Telefonieren noch damit machbar ist
Beantwortet hast du meine Frage ja leider auch nicht; von Ports habe ich gehört - die sind für meine Kaufentsscheidung allerdings nicht relevant.