Inxession
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja man kanns auch übertreiben. Es reicht um schöne Spielewelten darzustellen. Ja manchmal auch weniger als 30 FPS. Aber in der Regel laufen die Spiele super. Ist halt keine High End Maschine. Soll es nicht sein. Aber Schrott? ne.ebmako schrieb:Die Switch für sich betrachtet ist Technikschrott.
Wenn auf dem ding ein, mehr oder weniger, stock android läuft hält dich nichts davon ab damit Stadia oder GFN zu nutzen. Das könnte tatsächlich das einzig interessant an so einem gerät sein^^mtheis1987 schrieb:Das ist es was dringend auf den Markt müsste. Ein Handheld der Bezahlbar ist und Cloud-Gaming-Dienste zulässt. Ich wäre sofort dabei!
R O G E R schrieb:Ich glaube die haben es immer noch nicht verstanden.
Was Nintendo so erfolgreich macht. Ist nicht super duper mega geile Hardware. Sondern die SPIELE.
schonmal was von corona gehört? und dass die neuen konsolen schlicht nicht leiferbar sindR O G E R schrieb:Warum kann denn sonst eine Switch im Moment gegen die PS und Xbox anstinken?
Die ist schwächer als ne olle PS4 und auch Xbox One S.
Die Switch verkauft sich wie warme Semmel und das seit Release. Nintendo hat schon immer die Spiele ausgemacht und nicht die ultra krasse Hardware.Beteigeuze. schrieb:es stimmt halt einfach nicht!
sagmal list du auch was ich schreibe?Pandorum schrieb:Die Switch verkauft sich wie warme Semmel und das seit Release. Nintendo hat schon immer die Spiele ausgemacht und nicht die ultra krasse Hardware.
Ja.Beteigeuze. schrieb:sagmal list du auch was ich schreibe?
und warum wiederholst du dann was ich schon geschrieben habe?Pandorum schrieb:
Naja Schrott jetz nicht direkt, aber ja wenn ich mal mit Kumpels/Freundin oder so bei uns an der Switch daddel könnt da manchmal schon zumindest ein Hauch mehr Power hinter stecken ^^ Dann spielt man Mario Kart,Odyssey,BotW,XC2 und denkt sich wie viel mit dem Teil eigentlich geht. Dann wechselt z.B. auf Dragon Ball FighterZ und schläft bei den Ladezeiten fast ein. Kommt eben extrem auf die Spiele drauf an , aber so allgemein dürfte das Ding schon n Zacken schneller sein.ebmako schrieb:Konkurrenz?
Die Switch für sich betrachtet ist Technikschrott.
Die Spiele machen den Unterschied