Gaming Headset gesucht

Ok, dann muss ich wohl etwas mehr investieren. Will auch eine neue Tastatur kaufen, wohl eine G510. Wenn ich das mmx300 über die Tastatur anschließe, macht mir dann die usb soundkarte der Tastatur den geilen klang kaputt?
 
Ja die Soundkarte in der Tastatur wird sicherlich Schrott sein. Kauf die eine Asus/Creativekarte :)
 
Ehrlich gesagt wollte ich die onboard nutzen von meinem demnächst kommenden z68 Board. stellt sich die frage, ob das mmx300 nicht geldverschwendung ist, wenn ich keine soundkarte hab?
 
Das MMX300 hat ja nur 32 Ohm, also kannst du ohne Bedenken eine günstige Sk nehmen, beim Onboard is das immer so ne Sache... Es KANN sein, dass der Onboard mit dem HS super funzt, aber es kann genauso auch andersrum passieren.
Ist beim MMX300 nicht eh ne USB-SK dabei? Ich kann mir bei Beyer und vorallem bei dem hohen Aufpreis gegenüber dem fast identischen DT770 schwer vorstellen, dass die da so ein Crap beilegen wie Steelseries oder Logitech, möglicherweise wäre die ja die Lösung?
 
Da könntest du recht haben, da liegt evtl eine bei. Die Sache ist die, ich will mir auch eine neue Tastatur kaufen, im Moment entweder G510 oder G19. Die 510 hat eben die integrierte soundkarte, die 19 dafür usb 2.0. Wenn ich das mmx300 eh per usb soundkarte anschließen würde, brauch ich die integrierte soundkarte der 510 nicht.
 
Eine Tastatur sollte zum schreiben da sein und mehr nicht. Meinst du Logitech baut da hochwertige Soundkarten ein? Die packen ja nicht mal vernünftige Switches in die Tastaturen rein. Mal an ne mechanische Tastatur gedacht? Wenn du hier beliebig viel Geld fürn Headset ausgeben willst, sollteste dir evtl überlegen einen teil deines Geld in ne gute Tastatur zu stecken.
 
Also, das einzige Headset, dass man empfehlen kann ist das MMX 300 PUNKT. Ansonsten, wie hier in jedem Thread empfohlen, HiFi Kopfhörer und Ansteck Mikrofon
Und zu den Tastaturen G19 etc. Naja hatte auch das G19 schönes Display, hab nur nicht einmal drauf geschaut. Bin auf eine einfache mechanische Tastatur umgestiegen. Diese hat halt wie bei einer Maus, mechanische Tasten. Zum Zocken viel besser geeignet als die Keyboards mit Rubberdome. Ach ich hätte mir soviel Ärger und Zeit erspart, indem ich nur mal auf einige Leute hier im Forum gehört hätte. Dazu gehören z. B. Falcon etc.

Edit: Ich stze meine G19 mal hiewr in den Marktplatz, vielleicht hast du ja interesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, kabellos wäre schon schön gewesen...
Nun gut. Tja, mit meiner alten blauen G15 war ich eigtlschon zufrieden, aber nach einigem rumlesen hier wird die neue wohl doch mechanisch. welche ist denn zum zocken empfehlenswert? Backlit und media + usb hub wäre mir wichtig. evtl ein paar makros ... gibts so ein Paket bei mechanischen tastaturen ?
 
Zurück
Oben