lynxx83 schrieb:
..ich habe 2023 sogar den mit Abstand größten Anteil meiner Spielzeit mit den ganzen "geschenkten" Games verbracht...
ist ja nicht so dass die alle "schlechter" wären, bloß weil sie "gratis" waren, mitnichten..
sind zum Teil echt gute Titel darunter, die ich so sonst sicher nie gekauft/verpasst hätte weil ich einfach noch nie was davon gehört oder gesehen hatte..
richtige miese Gurken waren aber auch darunter, wo ich dann froh war mir das nie gekauft zu haben (etwa dieses Saints Row reboot vor paar Tagen, bei den gratis Weihnachts-Spielen auf Epic..)
vieles davon kam halt wie immer von Amazon Prime Gaming / Epic Games Store oder GoG Giveaways..
Werde das auch 2024 so fortsetzen..
es hat sich die letzten Jahre so ergeben, dass ich höchstens 1-2 Vollpreis-Titel pro Jahr kaufe bzw behalte,
und weitere 2-4 Titel aus dem jeweiligen Vorjahr zB., oder noch älter... aber nur wenn stark genug reduziert.
Da bin ich zu 100% bei Dir. Genauso mache ich es auch
lynxx83 schrieb:
oh, und nach Jahren des Wartens/Zögerns dann doch auch endlich mal Anno 1800 (Basis-Version afaik) bei Ubisoft im Sale..
als dann die Frechheit/Riesen-Enttäuschung von einem Spiel namens Motorfest kam, hätte ich auch das eigentlich sehr gute Anno 1800 zurück gegeben, einfach so aus Prinzip, und weil ich derart sauer auf Ubisoft bin (immer noch).
Da bin ich zu 100% nicht mehr bei Dir was THE CREW - MOTORFEST angeht.
Ich finde sogar, dass es der beste Arcade-Racer für den PC ist.
Genialer Spielspaß mit allem was (mein) Herz begehrt.
Mit Lenkrad und auch Pad perfekt spielbar
in einer abwechslungsreichen (grafisch grandiosen) Location
mit coolen alten und neuen Autos, vielen geilen Aktivitäten etc etc etc.
Bist Du sicher, dass Du das richtige Spiel gespielt hast?
Mag und habe auch fast alle NfS, Grids, FH4 und 5, aber die kommen nicht ganz an Motorfest ran,
schon aufgrund der teils schlechten bzw fehlenden Lenkradunterstützung (FH4 & FH5 und die NfS).
FH4 hat auch ne wunderschöne Location, FH5 ist allerdings recht öde so in Mexico.
GRID Legends gehört auch noch zu den richtig guten Racern
(gab es mal geschenkt bei Prime Gaming; das war fett)
Aber ist ja immer gut, dass Geschmäcker verschieden sind;
sonst würden ja alle dasselbe spielen 😄