Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Ich suche eine Gaming-Grafikkarte für Overwatch und Fortnite, sie soll maximal 300 Euro kosten, gut aussehen und wenn möglich RGB haben.
Für overwatch und fortnite reicht die Karte doch? Ich meine die Spiele haben jetzt nicht besonders hohe Anforderung.
Ergänzung ()
Kurze Frage.. Du sagst für maximal 300€
Wieao verkaufst du nicht deine gtx 1660 Ti und legst die 220-250€ oben drauf und holst dir eine rtx 2070 super oder rx 5700 XT? Macht doch viel mehr sinn
Erst war es ein Latop, dann ein Athlon 955 oder Ryzen 3400 mit GTX1050ti und nun ist auf einmal eine 300€ Grafikkarte fällig.
Das alles innerhalb von wenigen Tagen.
Sorry für mein zweitsystem.
Ich habe vor die 1660 TI zu dem i7 2600k (Zweitsystem) einzubauen. Und dann die neue Karte für mein Main System zu nutzem, ok ich lege noch etwa 50-100 euro drauf.
Netzteil ist irgendein BeQuiet 800Watt.
ist es zu viel verlangt präzise angaben zu machen wenn man kostenlose hilfe will? was auch wichtig zu wissen wäre ist in welcher auflösung mit welchen settings und wie vielen fps gezockt werden soll.
was verstehst du unter "gut aussehen"?
ich werfe mal die MSI 5700 Gaming X in den raum. ist aber eher dezent beleuchtet.