News Gaming-Maus mit Münzfach von Genius

Und nach ner Zeit bewegt sich die Maus nichtmehr und ein Fenster erscheint:
"insert coin to continue"

gruß
Tobi
 
joa gut, braucht man keinen geldbeutel mehr, z.b wenn man eintritt auf ner lan-party zahlen muss, "jaja ich hab meine maus dabeiii":D:D

wenn die maus nicht mehr gebraucht wird (z.b rechner runtergefahren) stellt man sie in einen glaskasten und gibt ihr ne schüssel münzen und als dessert gäb's dann noch scheine:D

@nail

und dann noch single- oder doubleplayer auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
darauf hat die Welt gewartet MUAHHAH xD wie besheuert! sry muss sowas posten einfach zu geil xD

Genius einfach zu geil, wer auch immer diese Maus kauft olalal :D
 
sind die gewichte eigentlich schon im lieferumfang enthalten?^^
 
Steht ja nicht in der News aber sind passende "Gewichte" gleich mit bei?
 
Hm das Design ähnelt sehr der NZXT Avatar, wie ich finde :O
 
@Arhey

Präziser Bewegen?
Ist doch Bullshit.

Masse in Bewegung versetzen dauert, sie abzubremsen auch.
Klar, wenn man ein unmögliches Pad hat sind Mäuse die mit Gewicht dadrüber rutschen von Vorteil, leichte bleiben hängen.

Aber theoretisch und auch praktisch auf guten Pads gilt doch leichter=besser/einfacher.
Neue Skates die gut rutschen oder irgendson Spray helfen ja auch, eben weil es leichter ist die Maus zu bewegen.

Oder gibts noch andere Aspekte? Parkinson mal außen vor.
 
FunkyGroove schrieb:
Braucht keiner, ich hab noch nie eine zu leichte maus gesehen lol^^

Dann kuck dir mal die Logitech G3 an. Das Teil ist definitiv zu leicht, weil das dort verwendete Kabel auch noch so starr ist, daß sie sich fast zwangsläufig bewegt, sobald man sie losläßt. Absoluter Murks, obwohl sie mir sonst eigentlich in jedem Punkt zusagt. Ich hab sie mit Heißklebepistole und Schraubenmuttern "gemoddet". Leider mußte ich dazu die Gliders entfernen, und die Ersatzgliders durfte ich mir selber schnitzen...

Also ich find die Idee mit dem Fach eigentlich sehr gut. Ich komm übrigens mit schweren Mäusen weit besser zurecht als mit leichten.
 
Chr0n schrieb:
Wenn das ein Fach ist kann man doch genausogut was anderes rein legen, oder muss es unbedingt Geld sein? - Ich denke nicht.

Klaro, Ziegelsteine wären gut... :evillol:
 
@ urmel.

Nein, die G3 ist nicht zu leicht, das Kabel ist zu gammlig.

hast du ne Begründung, warum dir schwere mehr liegen?
 
Hm ich komm mit meiner G5 auch besser klar als mit einer Razer Krait die wesentlich leichter ist. Kann aber auch an der Form liegen
 
cool jetzt wird auf lan nicht nur hardware sondern auch gleich das ganze geld mitgeklaut ^^
 
Die Krait mag ich auch nciht, die ist einfach zu klein.

Interessiert mich jetzt aber echt, warum einige lieber schwere Mäuse haebn.
 
Oo

Der Gewichtehype ist echt schlimm, wer will schon eine schwere Maus haben?
Ich hab mir extra die G3 gekauft, weil es das ding ohne Gewichte gibt, find das Albern.

Die Idee vom Hersteller hier finde ich jedoch echt genial, ist für mich auch eine kleiner Seitenhieb auf die ganzen Mäuse mit Gewichten, dass sie sich darüber lustig macht.
 
Die News verschweigt, dass es auch noch eine "Limited Edition" gibt (120.-- ohne MwSt). Deren Klappe hat ein Glasfenster, das den Blick freigibt auf die Münzen - ähnlich einem Lamborghini Murcielago.
Das Münzfach ist so gestaltet, dass nur marktübliche Goldmünzen wie Krügerrand oder Gold Eagle (je exakt eine Unze) oder im oberen, kleineren Slot Schweizer 20er Gold-Vreneli (5,8g) reinpassen. Das Münzfach ist mit schwarzem Samt ausgestattet. Gegen bescheidenen Aufpreis (38,75.--) ist auch eine USB-Beleuchtung des Münzfachs erhältlich.

Der Link zu diesem unwiderstehlichen Angebot ist mir leider grad verloren gegangen ;)
 
lowle schrieb:
Gewichte in die Maus...
Von Massenträgheit haben die Hersteller wohl auch noch nie was gehört...

Was fuer ein Bullshit.
Anstatt dass sie mal die guten Mäuse unter 20 Gramm umsetzen...

Aber hier rennen ja sowieso nur so Komsum-werbungs-trottel rum,
die denken sie könnten mit einer schweren Maus besser umgehen als mit einer leichten... "weil das jedem sein Ding ist" ...
bis sie dann mal die gleiche Technik 70 Gramm leichter in der Hand hatten...

da ja W=F*ds und F=int m*a da
aber davon haben die ja keinen Plan...
Von wegen ergonomisch... Sehnenscheidenentzündung @ lowsense 4 tw !

Ich hätte gerne ne MX 518 @ 30Gramm oder weniger

Recht haste. Zusätzliche Gewichte sind der Hype schlechthin.^^ Wenn die Mäuse ansich schon sehr leicht wären, ist das ja alles halb so wild, aber warum man bei einer 130gr-Maus auch noch Gewichte zulegt... no comment. Davon dürften nicht mal Low-Senser profitieren, aber ok. Sicher gibts auch Leute, die mit Backsteinen als Peripherie gut umgehen können.^^

Naja. ich denke eh, dass es zwei Märkte gibt. Den Markt für E-Sport und einen für E-Hype.

Um zur Maus zurückzukommen... ich glaube, diese Maus zielt eher auf die Computer-n00bs ab, deren Startseite RTLonline ist und die die Bildzeitung aboniert haben, sich im Spiel "ichCHEFduNIX" nennen und auf Filme mit Michael Dudikoff stehen, und sowas witzig finden.:D

Ne, mal ernsthaft... was soll das sein?^^ Sind wir jetzt schon so tief gesunken, dass die Hersteller denken, dass sie mit allem Geld verdienen können? Genius sollte lieber seinen Ruf aufpolieren und an die Agama-Erfolge anknüpfen. Die Form und Größe hingegen sieht wiederrum ganz gut aus. Die Maus ist recht kurz, das gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben