D
DannyBoy
Gast
Der ideale Gaming-Monitor für den Twitch-Streamer...
... nicht?
... nicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HtOW schrieb:Wie wäre es 2018 mal mit 8k 144hz.. ich möchte ohne großkotzig zu klingen sagen dass ich 8k 31,5 Zoll Oled nicht mehr missen wolle. In jedem Senario sogar in FPS games![]()
Stelle es dir vor, es gibt Leuten, denen der geringere Preis von TN lieber ist wie eine etwas bessere Bildqualität die man ohne 1:1-Vergleich eh nicht sieht. Zumal die billigen IPS- oder VA-Panels auch nicht gerade erste Sahne sind...Prinzenrolle_ schrieb:Auch TN gehört, meiner Meinung nach verboten und jeder Hersteller, der das noch einsetzt mit Sanktionen bestraft.
Da muss ich dir einfach widersprechen. Den Unterschied sieht man, meiner Meinung nach immer und zwar ohne Direktvergleich. Ganz einfach. TN hat einen miserabeln Blickwinkel. Den sieht man einfach sofort. Ich hatte ein paar Jahre bei einem IT Dienstleister gearbetet und wir haben oft IPS im Preissegment von 200 - 250 Euros verkauft und da konnte ich nie einen schlechten Blickwinkel feststellen. Das war immer ganz in Ordnung.iGameKudan schrieb:Stelle es dir vor, es gibt Leuten, denen der geringere Preis von TN lieber ist wie eine etwas bessere Bildqualität die man ohne 1:1-Vergleich eh nicht sieht. Zumal die billigen IPS- oder VA-Panels auch nicht gerade erste Sahne sind...
DenMCX schrieb:300€ für ein TN-Panel?![]()
Prinzenrolle_ schrieb:Da muss ich dir einfach widersprechen. Den Unterschied sieht man, meiner Meinung nach immer und zwar ohne Direktvergleich. Ganz einfach. TN hat einen miserabeln Blickwinkel. Den sieht man einfach sofort. Ich hatte ein paar Jahre bei einem IT Dienstleister gearbetet und wir haben oft IPS im Preissegment von 200 - 250 Euros verkauft und da konnte ich nie einen schlechten Blickwinkel feststellen. Das war immer ganz in Ordnung.