Blood011
Fleet Admiral
Ömm ja?.uNited schrieb:Eine höhere Auflösung hat also automatisch eine bessere Bildqualität? Interessant.....
Von Schärfe/Details auf jedenfall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ömm ja?.uNited schrieb:Eine höhere Auflösung hat also automatisch eine bessere Bildqualität? Interessant.....
Blood011 schrieb:Ömm ja?
Von Schärfe/Details auf jedenfall.
Bist du dir da sicher?Blood011 schrieb:Jede Mittelklasse GPU stemmt WQHD heut zu Tage 580/90,1060...
Daran liegts nun wirklich nicht,also gibts kein Grund mehr FullHD zu kaufen.
..es geht nicht um "..hip zu sein" sondern um die Bildqualität , Farben , Kontrast , ich kann mir nicht vorstellen in FHD auf TFT zu zocken nach dem ich ips in 1440p ausprobiert habe.papa_legba schrieb:Da existieren tatsächlich noch Leute denen FullHD genug ist. Wie können wir uns das nur erlauben? Was für eine Katastrophe. Oder anders gesagt, es existieren noch Leute die ihren Bedarf an sich selbst festlegen und nicht an daran ob sie jetzt hip sind oder nicht.
Spart auch beim aufrüsten bzw bei Neukauf eine Menge Geld.
Jup heißt Ambilight und ist bei meinem TV echt super gelöst. Funktioniert auch super mit der Playstation, Switch, Wii usw.usb2_2 schrieb:Genau, ambilight ist glaube ich sogar deren Name dafür. Das würde wirklich weiter helfen. Das Licht direkt hinter dem Monitor zu haben ist einfach viel angenehmer. Unten ist auch nicht schlecht. Wenn also eh RGB LEDs verbaut werden sollte man etwas ähnliches als Option bieten.
rockfake schrieb:..es geht nicht um "..hip zu sein" sondern um die Bildqualität , Farben , Kontrast
Gibt's doch von Philips? Hab ich auch schon in Gebrauch, aber halt sau teuer für das was man an Ende bekommtusb2_2 schrieb:Ambilight für den PC wäre schon ganz schön. Dann können die auch LEDs verbauen, die in allen möglichen Farben leuchten. Die nutzen einem aber mehr, als RGB Sync mit den anderen teilen.
Tapioka84 schrieb:Einige nicht. Andere schon. "Braucht man..."-Sätze liebe ich. Als gäbe es ein großes, homogenes "man", das Bedarf und Anspruch aller Menschen abdeckt.
Ich bin hier wegen UHD@120Hu HDR10... und wurde mit RGB-Rammel mal wieder enttäuscht.Captain Mumpitz schrieb:Ich kam für die "FHD ist nicht mehr zeitgemäss!" und "wer will schon ein lausiges TN-Panel?" Kommentare.
Ich wurde nicht enttäuscht. 3x innerhalb der ersten 6 Comments, merci!
RGB-Gaming-Monitor leuchtet synchron mit der PeripherieBotcruscher schrieb:Ich bin hier wegen UHD@120Hu HDR10... und wurde mit RGB-Rammel mal wieder enttäuscht.
Also ich konnte alles auf hoch mit 60PFS+ spielen(RX480 da noch) Can it run ist so das schlechteste wo man sich drann halten kann..Illunia schrieb:Bist du dir da sicher?
Tipp: "But can it run Crysis(3)?" ist auch heute noch aktuell.
Wenn "stemmen" für dich mittlere Details und/oder Drops weit unter 60 FPS bedeutet, dann hast du natürlich recht.
SimSon schrieb:@DerZock was ist an dem Bild so schlimm? Sind doch nur zwei Personen die kuscheln. Verstehe die Aufregung nicht, da gibt es im TV deutlich mehr zusehen
Gibt es den gbünstiger 144hz Razor Groma Monitore? Mal im ernst, wer LED, 144hz braucht und zwar günsitg, esd soll der mit 4k oder 2k?hroessler schrieb:Ein billiges 6-Bit TN Panel + FHD + 144 Hz in 2019 zu dem Preis?
Naja, er wird schon seine (uninformierten) Abnehmer finden...
greetz
hroessler
144 Hz, 280€ ListeCompu-Freak schrieb:Full-HD?