Hey,
Ich habe mich nach langer Zeit endlich dazu durchgerungen mir einen neuen PC anzuschaffen.
Hier mal die fragen:
2. Maximales Budget?
600- max. 700 euro, Budget muss nicht zwangsläufig ausgeschöpft werden.
3. Verwendungszweck?
Vor allem zocken & surfen, sowie Filme gucken. Ansonsten halt Schul- bzw. bald Unisachen.
3.2. Gaming
1920x1080
Spielen tu ich alles, BF3, COD:MW3, Skyrim etc. eig. alles neues^^
4. Was ist bereits vorhanden?
nur das dvd laufwerk, den rest verkaufe ich
4.2. Peripherie
Also einen neuen Monitor will ich^^ Auflösung sollte 1920x1080 sein.
Allerdings nicht im Preis inbegriffen Dafür sind ~150 ökken vorgesehen aber auch hier gilt muss nicht unbedingt mega groß sein, lieber niedrige Reaktionszeit und hohe Auflösung
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Naja also 3 Jahre sollte er schon halten^^ Aufrüsten wär gut, wichtig ist aber erstmal die Leistung jetzt, da ich meine letzten 2 PCs auf das aufrüsten ausgelegt hatte, aber dann doch irgendwie immer alles veraltet war und ein neuer mehr Sinn gemacht hat, deshalb ist das zweitrangig
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Leise wär schön, ist aber auch sekundär also lieber Leistung als Leise^^
Ansonsten nichts, hatte mal ATI Grafikkarten die mir jeweils in der Garantiezeit kaputtgegangen sind, aber da nehme ich mal persönliches Pech an^^ Dürfte ja nicht gängig sein das die kaputtgehn oder?^^
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Also ich bau den schon selber zusammen, gekauft werden soll so schnell wie möglich
Hab mir hier selber schonmal was zusammengestellt, Meinungen erwünscht.
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-181043
Ich habe mich nach langer Zeit endlich dazu durchgerungen mir einen neuen PC anzuschaffen.
Hier mal die fragen:
2. Maximales Budget?
600- max. 700 euro, Budget muss nicht zwangsläufig ausgeschöpft werden.
3. Verwendungszweck?
Vor allem zocken & surfen, sowie Filme gucken. Ansonsten halt Schul- bzw. bald Unisachen.
3.2. Gaming
1920x1080
Spielen tu ich alles, BF3, COD:MW3, Skyrim etc. eig. alles neues^^
4. Was ist bereits vorhanden?
nur das dvd laufwerk, den rest verkaufe ich
4.2. Peripherie
Also einen neuen Monitor will ich^^ Auflösung sollte 1920x1080 sein.
Allerdings nicht im Preis inbegriffen Dafür sind ~150 ökken vorgesehen aber auch hier gilt muss nicht unbedingt mega groß sein, lieber niedrige Reaktionszeit und hohe Auflösung
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Naja also 3 Jahre sollte er schon halten^^ Aufrüsten wär gut, wichtig ist aber erstmal die Leistung jetzt, da ich meine letzten 2 PCs auf das aufrüsten ausgelegt hatte, aber dann doch irgendwie immer alles veraltet war und ein neuer mehr Sinn gemacht hat, deshalb ist das zweitrangig
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Leise wär schön, ist aber auch sekundär also lieber Leistung als Leise^^
Ansonsten nichts, hatte mal ATI Grafikkarten die mir jeweils in der Garantiezeit kaputtgegangen sind, aber da nehme ich mal persönliches Pech an^^ Dürfte ja nicht gängig sein das die kaputtgehn oder?^^
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Also ich bau den schon selber zusammen, gekauft werden soll so schnell wie möglich
Hab mir hier selber schonmal was zusammengestellt, Meinungen erwünscht.
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-181043