Wie gesagt wollte ich mir einen Fertig Pc kaufen. Das was du geschickt hast war bestimmt nervig für dich und bin auch dankbar aber trz. Ich wollte mir einen Fertig Pc kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Captain Mumpitz schrieb:@Kirito:
wenn du dich nie eingehend mit der Problemlösung beschäftigst, wirst du möglicherweise früher oder später auch beim neuen Rechner auf ein unüberwindbares Hindernis stossen. Natürlich wird einem in Foren auch geholfen, aber nur wenn auch ein wenig Eigeninitiative gezeigt wird.
Ansonsten nimmst du das Teil zu einem Fachmann mit, sagst dem "reparier mal" und der will dann 100€ von dir dafür sehen.
Eigeninitiative kostet nichts, ausser etwas Zeit und Lernwillen.
Was also machst du wenn dein neuer Rechner irgendwann auch nicht mehr läuft, abstürzt oder sonst ein Problem hat?
Aber ich find's schön, dass du dir für 800€ einen neuen Rechner kaufen kannst, nur weil du einfach keinen Bock hast, dich mit dem aktuellen Problem auseinanderzusetzen. Ich wünschte ich könnte das auch.
"Ach, mein Hund hört nach 1 Monat Training noch immer nicht richtig auf mich. Ich hab keinen Bock mehr. Ich hol mir 'nen neuen."
Kirito_Kun schrieb:Das war mein vorheriger geposteter Thread überarbeitet: 1. Preisspanne?
800€ +- 100€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- So lange wie möglich
- kein Aufrüsten
3. Verwendungszweck?
- 1. Gaming
3.1. Spiele
- höchste Qualität
- Mehr als genug FPS
- Spiele an sich , von LoL bis zu Overwatch, nicht alt zu krasse Spiele, die werde ich auf der Ps4 spielen
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung
- Photoshop wird oft und gern benutzt
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Ja, alles was ich über ihn weiß, ist dass er einen GeForce Gtx 760, Amd FX 6300 hexa-core und 4 GB Arbeitspeicher besitzt.
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- intel Core Prozessor
- Gute Nvidea Grafikkarte
-Windows 10, wobei ich sagen muss auf dem alten Pc hatte ich das schon da ich es zur beta zeit gedownloaded hatte und dann bei release kostenlos bekommen hatte, weiß halt nicht ob man das tranverieren kann.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich würde ihn gerne zusammen bauen lassen da ich mit dem alten Pc viele Probleme hatte, da ich ihn selbst mit meinem Onkel zusammengebaut habe. Wenn es einen Fertigen PC in meiner Preisklasse gibt würde ich ihn auch kaufen.
So ich hoffe da kommt was raus ^^
Vielen Dank im Vorraus
LG Emilio
Ergänzung ()
Auflösung nicht mehr als 1920x1080. Mehr als genug FPS, weil ich keine FPS Drops/ Ruckler im Spiel haben möchte.
FPS bei Overwatch zum Beispiel 90 min.
Aber bei LoL z.B min. mehr als 100.