Silver4Monsters
Captain
@Verak Drezzt Da magst du Recht haben. Für mich hat DDU in etliche Fällen stets zuverlässig getan was es sollte, auch wenn es vielleicht die "Kopf durch Wand"-Methode ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du zwei Kabelstränge hast dann solltest du beide für die Grafikkarte nutzen um die Last zu verteilen. Meines mit 550W hat zum Beispiel nur einen Strang mit je zwei mal 8pin PCIe Anschlüssen und geht halt nicht anders.ceiJee schrieb:Bei der 6800 XT kann ich einfach den Doppelkopf vom Y-Kabel als Powersupply nutzen oder?
ceiJee schrieb:
was jetzt, 6800 oder 6800XT? die 6800XT Phantom Gaming hat drei 8pin-stromanschlüsse.ceiJee schrieb:Habe mir jetzt die 6800 XT Phantom Gaming geholt.
Die Seite ist nicht ernst zu nehmen, streiche die.ceiJee schrieb:Userbenchmark:
Ja Undervolting kann hier teilweise helfen.ceiJee schrieb:Ist leichtes Spulenfiepen normal?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
XMP passt soweit, kann auch mit den Rucklern sein dass sich die Texturen etc. erstmal in den Speicher laden müssen, ist bei mir jedes mal wenn ich den Treiber neu installiere, aber so nach 5-10 Minuten läuft es dann eigentlichceiJee schrieb:Bei Battlefield 2042, welches ich gerade nochmal angeschmissen habe, war es ziemlich aggressiv mit den Rucklern.
Nein wie kommst du jetzt auf die, die 3070Ti wurde mit keinem Wort erwähnt und ist auch keine empfehlenswerte Karte.ceiJee schrieb:Cool, danke. Also die hier z. B.? https://www.mindfactory.de/product_...enix-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail-_1415927.html
Welches Budget steht zur Verfügung und was soll mit dem System erreich werden?ceiJee schrieb:Und noch was anderes, falls ich um die 6800 XT ein neues System aufbauen will. Welches Mainbord und CPU, PSU würdet ihr nach Preis-Leistung für so ein System empfehlen?