Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ruf doch mal bei MF an und frag wie es sich verhält. Ggf. kannst du vorbestellen und einige Werktage später abholen...
Lieferbarer Ram zB dieser oder dieser.
Ruf doch mal bei MF an und frag wie es sich verhält. Ggf. kannst du vorbestellen und einige Werktage später abholen...
Lieferbarer Ram zB dieser oder dieser.
Etwas langsamer. Der Takt (zB 6000) sollte möglichst hoch sein und die Latenzen (zB CL40-40-40-96) möglichst niedrig.
6000/36=166
5600/30=186
Niedriger ist besser, der 6000er wäre in dem Beispiel also schneller.
Karte passt nicht ins Case! ...und solch ein Kabel für die Graka von Be Quiet solltest du auch nehmen (BQ bietet bisher als einer der weniger Hersteller solch ein Kabel an) Info
so hab nochmal etwas umgestellt. mein ihr es passt alles? und wenn ich auf 3000 bis 3100 kommen will, an welcher stelle würdet ihr noch was ändern? was würde am meisten bringen?
Da fehlt ein CPU-Kühler. Und beim Gehäuse würde nachfragen, wie fix du es wirklich bekommen kannst. Und ich werfe dieses Gehäuse nochmal in den Ring. Du kannst das RGB komplett abschalten, genauer gesagt du musst erst gar nicht die passenden Kabel anschließen. Außerdem sind gleich genug Lüfter mit dabei. https://www.mindfactory.de/product_...e-Base-500-FX-Midi-Tower-schwarz_1459199.html
Wenn du den PC sowieso selbst zusammen baust, kannst du doch auch einzelne Teile in anderen Shops bestellen. ...selbst im PC Laden um die Ecke müsste es einen 13700k geben (im Fall der Fälle halt ein paar € teurer).
Kannst nen teureren Luftkühler reinpacken, z.B. den Noctua NH-D15.
Bringt dir nicht wirklich viel was Temperaturen angeht(wenn überhaupt) und kostet irgendwo 30-40€ mehr als dein DRP. Also auch fragwürdig ob das Sinn macht, den Vorteil dass der sich deutlich einfacher montieren lässt hast du eh nicht wenn der PC fertig gebaut wird.
Verstehe aber auch den Drang, dein Budget bis auf den letzten Cent auf den Kopf zu hauen nicht ganz.
Freu dich dass du 100€ billiger bist als dein Budget. Die Liste kann man definitiv so kaufen 🤷♂️