Gaming Pc - bis zu 1000€ zusammenstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neondream

Gast
Hi, ich bräuchte hilfe beim aussuchen der teile für meinen neuen computer.

Ich habe hier schonmal for ca 4-5 jahren einen zusammenstellen lassen (hab den alten acc nicht mehr darum neu) der bis heute wie geschmiert läuft trozt dauerbetrieb.
darum würde ich gerne sowas wie ein direktes ugrade von meinem alten pc haben soweit es möglich ist.

Mein alter pc hat folgende teile :

Intelcore i5 4460
ASRock B85M Pro4
16GB Crucial Ballistix Sport (2x4GB DDR3) (8 more possibe)
Crucial BX100 250GB
MSI GeForce GTX 960 4gb
Samsung SH-224DB
Cooler Master G450M 450W ATX 2.31
BitFenix Shinobi

Mein budget is etwa 800-1000 euro. Der pc soll hauptächlich zum zocken sein, hohe grafik ohne fps verlust usw.
Bitte nur nvidia/intel gpu/cpu. Und wenn möglich die selben marken von anderen teilen wie ram, netzteil usw da ich hier gute erfahrung gemacht habe.

Ram bräuchte ich 32 gb.
Da ich mehrere externe festplatten habe würde eine 500gb ssd ausreichen.
Netzteil bin ich unsicher. das Cooler master gefällt mir sehr gut allerdings weiss ich nicht wie viel watt ich bräuchte, hängt dann mit den teilen dann zusammen.
Was mainboard angeht und gehäuse bin ich planlos vorallem welche teile da kompatibel sind mit mainboard usw.

Hilfe beim zusammenbauen brauche ich nicht, kenne da jemanden der das erledigt.

Ahja, der Fragebogen. Der war doch da irgendwo, oder?

Da es in letzter Zeit wieder vermehrt vorkommt, dass der Fragebogen nicht ausgefüllt wird und dem Themenersteller seitenweise alles aus der Nase gezogen werden muss, wird ab sofort jedes Thema ohne Fragebogen direkt geschlossen.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, JollyRoger2408 und Captain Mumpitz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben