JollyRoger2408
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt es keinen Grund; die einzigen dummen Fragen sind die, die man nicht stellt (und es dadurch falsch macht).(Ich schäme mich für diese Masse an Fragen. Ist das normal? )
Ja, das ist der große (20 + 4) Stecker. Nicht auf den 8-poligen Anschluss für die CPU vergessen.Der ATX-Anschluss ist der, der aus dem Netzteil kommt?
So wie ich das sehe, lasse ich dann doch die Speed-Control aus. Ist das nicht schlecht?Der Netzteillüfter braucht keinen extra Anschluss. Du kannst auch eine 3-poligen Stecker an eine 4-Pin Aufnahme stecken.
Nein, den musst du auch anschließen. Auf der Seite 6 des Handbuchs findest du eine schematische Zeichnung des Boards. Es ist der Anschluss, der mit >2< markiert ist.Der ATX-12V-Netzanschluss (8-polig) fällt damit weg, da ich ja einen 24er anschließen konnte?
Ja, aber wenn der Lüfter nur einen 3-poligen Stecker hat, lässt er sich ohnehin nicht über das Board regeln. Dazu bräuchte man einen Lüfter mit 4-Pin PWM Anschluss.So wie ich das sehe, lasse ich dann doch die Speed-Control aus. Ist das nicht schlecht?
Nein (TPM: klick)Eine TPM-Stiftleiste brauche ich nicht?
Wirst du auch nicht brauchen. (Serieller Port: klick)Und was hat die "Serieller-Port-Stiftleiste" zu bedeuten? Irrelevant?
Ja.Die Betrieb-LED-Stiftleiste bleibt unbenutzt? Habe keinen zugehörigen Stecker gefunden.
Der kleine Anschluss an der HDD, SSD & ODD ist für das Datenkabel, der große Anschluss ist für die Stromversorgung (kommt vom NT), siehe Bild.Die drei Festplatten werden durch jeweils nur einen Stecker mit dem Motherboard verbunden? Da ist nämlich auch immer noch ein großer Stecker neben dem SATA-Anschluss.