JollyRoger2408
Fleet Admiral
JaSoll ich es damit versuchen? Passt sowohl in Monitor als auch in die Graka
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaSoll ich es damit versuchen? Passt sowohl in Monitor als auch in die Graka
Da warten wir einmal, bis du das OS installiert hast. Wenn man bei installiertem OS den Power Schalter kurz drückt, fährt der PC ganz normal herunter, wenn man da länger drückt schaltet er abrupt ab. Ich habe das jetzt wissentlich noch nie beobachtet, aber ich denke, der Rechner schaltet sofort aus, weil eben noch kein OS da ist, das herunterfahren müsste.Nur die Auffälligkeit mit dem kurzen Drücken des Ausschalters ist noch übrig.
Richtig, nur sind da 150 GB zu viel. Wenn du da nur das Image der Neuinstallation ablegen möchtest, reichen 20 GB.Ich glaube ich habe es verstanden: Ich erstelle jetzt ein einfaches neues Volume mit z.b. 800gb für Daten und danach mit dem freien Platz eine weitere Partition von ca. 150gb für die Datensicherung. Richtig?
Das wird reichen.Die Partitionen sollten jetzt soweit Stimmen. Habe für das Backup 23,2gb auf einer Partition.