Gaming Pc für maximal 1350 Euro.

S

SigSig

Gast
Hey

Ich will mir demnächst einen neuen Computer zulegen, welcher für Gaming gut geeignet sein soll. Selbstverständlich sollte er nicht allzu laut sein und das Gehäuse sollte auch einigermaßen schick sein. Auf RGB Beleuchtung von vorne bis hinten kann ich verzichten.

1. Spielen

1.1 Falls Spielen: Rocket League, Ark Survival Evolved

1.3 Möglichst gute Leistung. Optik ist eher zweitrangig.

1.4 1-2 Monitore sollten es sein. Es sind Benq Monitore

2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?

• HDD / SSD: 1 TB HDD, weiß aber nicht ob und wie man sie im neuen Pc einbauen kann.

3. 1350 Euro

4. so spät wie möglich

5. Einen Monat warten

6. Am liebsten zusammenbauen lassen

Frage 1.1 besteht aus 4 Teilen, siehe

1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)

Bitte alle 4 Fragen/ Teile beantworten!

Frage 1.4 ist ebenfalls unvollständig, denn die Frage lautet

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?

Also bitte Angaben zu den Monitoren wie Modell, Auflösung, etc., siehe obige Frage machen!

warum hast du die fragen gelöscht? und warum werden 1.1 und 1.4 nur so minimalistisch beantwortet?

für fertigrechner kannst du dich mal bei Dubaro oder Hardwarerat umschauen, da findet man durchaus ordentliche konfigs.

Also Mann sollte erst garnicht etwas Posten dürfen wenn die nichts im Fragebogen stehen haben.

Das fehlt mir hier so extrem oft auf.
(Nichts gegen dich AdoK, ist allgemein)

Eventuell versteht der ein oder andere auch nicht was z.b. Auflösung überhaupt ist, hier müsste der TE auf ein Stichwort klicken können um eine Erklärung zu erhalten was gemeint ist.

Nun zum eigentlichen Thema, wie Deathangel schon erwähnt hat einfach mal auf den zwei Seiten umschauen. Sollte dir etwas gefallen kannste es ja hier verlinken und wir können dir weiter helfen.

@Moselbär:
130€ über budget und der TE hätte gerne nen fertigen rechner. sonderlich gut finde ich die konfig auch nicht.

Dann gib ihm doch Eine.

Und - was stört Dich dran?

@Moselbär:
der TE will nen fertigen rechner und dafür habe ich ihm zwei gute anlaufstellen genannt. bei "maximal 1350€" und dem wunsch nach nem fertigen rechner nen MF-warenkorb für 1480€ ohne montage zu verlinken hilft niemandem.

was mich an deiner konfig stört kannst du in nem anderen thread lesen.

Ok für mich - deine Einwände.

Was den TE betrifft meine ich.

Meine Konfig lassen wir dann mal aussen vor.

Mifcom - für den TE.

Zurück
Oben