The_Jensie
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt! Dann wäre nur noch das Soundsystem zu bedenken. Und vielleicht nochmal größere System-SSDs nachrüsten.D88 schrieb:Baue ich selbst zusammen und Monitore sind doch dabei
Er hat zwei megateure ( in meinen AUgen überteuerte) Sennheiser GP670 wireless Headsets für 350€/Stk. Für das Geld hätte ich lieber einen Sennheiser HD 700 gekauft:blöderidiot schrieb:Stimmt! Dann wäre nur noch das Soundsystem zu bedenken.
Wenn man schon soviel Geld ausgibt, darf es auch ruhig ein HD 700 sein. Der wischt mit dem DT 770 den Boden.Benji18 schrieb:@The_Jensie
wäre da nicht ein beyerdynamic dt 770 mit separatem Mikro besser?
Was ich aus erfahrung noch empfehlen kann ist das Creative BlasterC Tournament H5
Die Ssd werde ich tauschen hab schon storniert, den Rest werde ich vermutlich so lassen. ✌️The_Jensie schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dome87 schrieb:Die P1 ist aber dennoch schneller als normale. Und eben weil die meisten die mögliche Leistung einer 970 Pro z.B. gar nicht nutzen können und die P1 für eine nvme eben so günstig ist spricht halt auch nichts gegen sie... Ich hatte sie noch über. Sonst hätte ich wohl auch eine andere genommen.
das mit dem board stört mich am meisten, SSD ist doch ok..D88 schrieb:Die Ssd werde ich tauschen hab schon storniert, den Rest werde ich vermutlich so lassen. ✌
Was anderes wollte ich eigentlich auch gar nicht sagen. Bin auch seit Jahren(15) begeisterter Aquacomputerianer. siehe Sig.;-)The_Jensie schrieb:Wie gesagt: Wenn dann bitte nur von Watercool oder Aquacomputer. Deren Qualität setzt Industriestandards und das schon seit ich im Jahr 2000 das erste Mal eine Vorführung einer Aquacomputer Wakü gesehen habe.
The_Jensie schrieb:Und Creative hat in Sachen Headsets rein garnichts mit gutem Sound zu tun.
Hast du das selber verglichen?Benji18 schrieb:ber klanglich durchaus vergleichbar mit nem DT770.
The_Jensie schrieb:Hast du das selber verglichen?