Benji18 schrieb:sobald der SLC voll ist ist die langsamer als ne HDD.
Was muss man dafür tun, dass das passiert? Ist mir noch nicht vorgekommen (Gaming, Office, bisschen Daten hin und her, Installationen...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benji18 schrieb:sobald der SLC voll ist ist die langsamer als ne HDD.
Dome87 schrieb:Was muss man dafür tun, dass das passiert? Ist mir noch nicht vorgekommen (Gaming, Office, bisschen Daten hin und her, Installationen...)
gut wenn man dann ne schnelle fürs system hatBenji18 schrieb:große Datenmengen schreiben od. schlicht das laufwerk füllen, kann man aber auch nachlesen gibt ja genug tests dafür.
Sa.Lt schrieb:gut wenn man dann ne schnelle fürs system hat
Ja, klar; ganz einfach hier weiter machen.D88 schrieb:Ich hoffe ich kann diesen Fred hier nochmal weiternutzen bevor ich dann endgültig bestellen werde.
Weil du den Unterschied nicht kennst. Ergonomisch und für deine Gesundheit sind diese 150€ Stühle bei Vielsitzern Harakiri.D88 schrieb:Naja ich saß schon immer auf so 150€ Sessel und brauche keinen 500€ Stuhl 🙂
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das dauert keiner 5 min. 480e Stundenlohn sind schon geil... hätte ich auch gerne.D88 schrieb:Das ich das BIOS Update auch selbst ohne CPU machen kann hatte ich erst im Nachhinein gelesen hätte ich mir sparen können da haste recht waren um die 20€ pro Board umsonst 🤣
Hm, 10 Gehäuselüfter + die 3 Lüfter auf der AiO = 13 Lüfter + Pumpe im PC. Abgesehen davon, dass sich die Lüfter gegenseitig behindern werden und du nie einen ordentlichen Air-Flow erreichen wirst, wird der PC mehr Krach machen, als eine startende V-22 Osprey.D88 schrieb:Bin mir eigentlich nur noch mit den Lüftern im Pc2 unsicher ob die erstens was taugen und ob ich die 10 Stück so zum laufen bekomme wie ich das gerne hätte?
Das ist sehr leise, wenn man es ordentlich regelt. Meine Lüfter laufen dauerhaft auf 300-500u/min und man nur etwas, wenn es ganz still im Raum ist und man nur 30 cm vom Rechner weg ist.JollyRoger2408 schrieb:Hm, 10 Gehäuselüfter + die 3 Lüfter auf der AiO = 13 Lüfter + Pumpe im PC. Abgesehen davon, dass sich die Lüfter gegenseitig behindern werden und du nie einen ordentlichen Air-Flow erreichen wirst, wird der PC mehr Krach machen, als eine startende V-22 Osprey.