Gaming-PC! (mit alt Teilen?)

Also ich weiß net obs noch irgendein Schwein interessiert aber ich hab jetzt (eh schon seit 2 Monaten) meinen PC fertig gebaut. Bin allen hier sehr dankbar die mich unterstützt haben
Das ich die Aufgabe selbst übernommen habe war wirklich eine gute Idee. Zum einen kenn ich mich jetzt halbwegs aus, zum anderen wars im Prinzip wie Lego bauen, also ziemlich lustig und süchtig machend! Außerdem hab ich mir bestimmt so an die 500 Euro erspart dadurch 😁
Im Anhang auch ein Bild des schönen Teils, und ja ich weiß einige von euch finden PCs mit Sicht Fenster wahrscheinlich weniger schön, aber was solls 😔
Danke liebe Community!

Anhänge

• 20170606_140232.jpg
    20170606_140232.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 161
Sieht doch gut aus, viel Spaß damit

@ TE:
mir ist die optik meines rechners ziemlich egal, aber sieht doch schick aus. einzig der rote RAM würde mich da stören:D

viel spaß mit der kiste.

Beim RAM kannst du die roten "Kühler" ziemlich einfach abnehmen und könntest du mit einer schwarzen oder weißen Sprühdose einfach umlackieren. Die "Kühler" sind eh nur Optik und erfüllen keine kühlende Funktion

Ich weiß nicht, aber der rote Ram bringt irgendwie einen gewissen Flair da rein^^ Und habe die LEDs auch manchmal alle auf Rot leuchten dann siehts ganz nice aus.
Einziges Problem was ich seit kurzem hab die CAM software erkennt das Kraken net mehr... Zumindest kann ich die Farben nicht mehr einstellen. Wahrscheinlich ist das USB Kabel locker ...

Zurück
Oben