Welchen Corsair RAM, AiO empfiehlst du?EJC schrieb:Corsair bietet da relativ viele Möglichkeiten - Lüfter, AiO, Ram und was weiß ich
Lüfter sind bereits von Corsair
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Corsair RAM, AiO empfiehlst du?EJC schrieb:Corsair bietet da relativ viele Möglichkeiten - Lüfter, AiO, Ram und was weiß ich
Kann ich nicht!EJC schrieb:Aber nur, damit du es mal einschätzen kannst, für den Preis der Corsair Lüfter + AiO, kannst du schon fast eine Custom WaKü bauen.
Ja was soll ich da jetzt sagen...Mjolnir schrieb:Kann ich nicht!
Du triffst hier insgesamt bisschen seltsame Aussagen.Mjolnir schrieb:Kann ich nicht!
Der Rechner wird auf dem Tisch Rechts neben mir stehen.wrglsgrft schrieb:Willst du denn überhaupt Farbwechsel und Effekte in deiner Beleuchtung haben? Wo steht dein PC?
Ich hab den Tower rechts von mir auf den Tisch und wenn ich da Effekte laufen lasse, kriege ich innerhalb von ein paar Minuten die Krise. Hab die Beleuchtung deswegen auf zwei Zonen aufgeteilt,
für das was der 5800X mit dem B550-brett kostet kriegt man auch fast nen 12600K mit Z690-MB. ziemlich genau gleich schnell, effizienter, PCIe5.0 etc.Mjolnir schrieb:soll ich jetzt irgendwas ändern
was für ein unfug, natürlich könntest du dir das leisten. du steckst die kohle nur lieber in sehr teures blingbling. die 6 QL120 und die X73 ARGB kosten (deutlich) mehr als ne brauchbare 4TB-SSD. aber alles günstigere scheint ja sofort das "billigste vom billigen" zu sein.Mjolnir schrieb:Ne 2TB kostet schon 170€
Ich kann mir das nicht leisten nein.
Was wurde nun bestellt?Mjolnir schrieb:PS ich bestelle voraussichtlich nächste Woche Freitag soll ich jetzt irgendwas ändern abgesehen von der AiO
Nein, weil keine Grafikkarten verfügbar sind.Dandelion schrieb:Was wurde nun bestellt?
Dandelion schrieb:Wer den Nutzer sich kurz anschaut (insbesondere Beratung von vor einem Monat) weiß, dass hier kein Rechner gekauft werden wird.
Dandelion schrieb:Was wurde nun bestellt?
Quod erat demonstrandum...Mjolnir schrieb:Nein, weil keine Grafikkarten verfügbar sind.
Auf Mindfactory ist keine Rtx 3070 verfügbar ich bestelle alles von da da sie denn Einbau machen werden.Deathangel008 schrieb:
Weshalb soll ich 150€ für nen Einbau geben und die GPU dann selber einbauen, was stimmt denn nicht mit dir Kollege Schnürschuh?Deathangel008 schrieb:@Mjolnir: du wirst ja wohl ne graka selber einbauen können?!