moneymaker4ever
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hole dir aber dringend hier im Forum Hilfe bzw. eine Beratung!Thekittey1 schrieb:hole mir einen zusammengebauten Pc
Das sagt wer? Die Glaskugel, welche bei dir steht?Smily schrieb:Die wird auch unter Windows nicht laufen.
Was?Thekittey1 schrieb:Ich kann die Hardware ja nicht anziehen lassen da der Pc nicht komplett angeht
Habe schon eine ps4 hahaferris19 schrieb:Was?
Verkauf alles wieder und kaufe dir eine PS4.
Doch der geht doch an.Thekittey1 schrieb:Pc nicht komplett angeht
Was willste dann noch zusätzlich mit einem 10 Jahre alten PC? Wenn du grafisch ein Update zur PS4 haben willst, brauchste unter 1200€ nicht anfangen.Thekittey1 schrieb:Habe schon eine ps4 haha
Das ist ganz klar Windows 10 Windows 7 hatte beim installer noch diesen Hintergrund!Sgt.Slaughter schrieb:Du brauchst eine Festplatte bzw. SSD, sonst läuft da gar nichts. Bei den restlichen Komponenten werden wir so nicht feststellen können ob was defekt ist. Bau erstmal wieder die Grafikkarte ein und besorge dir einen Datenträger. Dann kann man dir auch weiterhelfen.
Und bitte installiere dir hier kein Windows 7 drauf, denn ich vermute anhand deines Screenshots, das du es mit einer Windows 7 Installations DVD versuchst ?
Windows 7 bietet keinen Support mehr. Bitte erstelle dir ein Installationsmedium ( USB Stick oder DVD brennen) mit Windows 10 oder 11 ansonsten wirst du selbst wenn der Zusammenbau mal laufen sollte nicht zufrieden sein.
Greetz!
Slaughter
Weil der TE schrieb, das mit eingesteckt Grafikkarte er kein Bild hatte, erst als er die Grafikkarte ausgebaut hatte, hat er ein Bild bekommen.motorazrv3 schrieb:Das sagt wer? Die Glaskugel, welche bei dir steht?
Aber nicht mit diesem PC. Da wird von den neueren Spielen nichts anständig läufen. Ob du Anfänger bist oder nicht ist erstmal egal. Die Spiele haben gewisse Anforderungen. Wenn die nicht erfüllt sind, wirds nicht funktionieren.Thekittey1 schrieb:Ja das dachte ich auch aber jetzt funktioniert nichts. Ich möchte mir einen Pc holen da man damit auch viele andere spiele zocken kann die man auf der ps4 nicht kann. Möchte eventuell auch anfangen zu streamen deswegen brauche ich einen Pc. Möchte erstmal keinen teuren Pc da ich Anfänger bin
Was ist bei dir "richtig angesteckt" schick mal nen FotoThekittey1 schrieb:Ja es war alles genauso angesteckt wie es sein soll doch ich bekam kein Bild. Ich kann’s nochmal versuchen aber da wird sich glaube ich nichts ändern
Ja genau bei eBay. So ein Typ hat mir das mainboard mit Grafikkarte CPU und RAM verkauft er hat mir nur die CPU gesagt der Rest hat er mir zusammengestellt, dachte ich kann ihn da vertrauenseyfhor schrieb:@Thekittey1 DU hast die Teile doch gekauft, einzeln, also musst Du doch wissen was da ist. Stand doch sicher dabei, bei eBay?