Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Pc selbst zusammengestellt jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Dann geh zum PC Laden zurück. Ist am einfachsten für dich. Wenn es bei denen ging und bei dir nicht, dann stimmt doch was nicht. Entweder lügen die, es ist jetzt wirklich was defekt oder du machst was falsch. Und SSD kannst du dir da auch laufen und Windows installieren lassen.
Wenn du Hilfe brauchst, ist das ja auch OK, aber dann beantworte auch die Fragen die gestellt werden. Du musst doch wissen welche Komponenten du gekauft hast. Liste diese mal anständig auf.
Dann schau mal ein paar Youtube-Videos an wie man einen PC zusammenbaut, aber erwarte von diesem System wenn du es zum laufen bringst keine Wunder. Das ist Asbach Uralt.
Am Besten mal wie bereits hier geschrieben wurde die eBay-Anzeige verlinken oder einen Screenshot davon machen und hier einfügen. Vielleicht kommen wir so weiter.
Aber du musst doch trotzdem wissen was du kaufst?
Ich meine, du kaufst dir auch kein neues Auto und kannst dann nicht sagen welches Modell das ist, selbst wenn du kein KFZ-Mechatroniker bist.
Du hast also 300€ ausgegeben für... was? Man kauft doch nicht einfach irgendwas, nur weil irgendein Typ gesagt hat das das ganz toll ist.
(Weil er seinen uralten Kram los werden wollte.)
Es ist egal ob Anfänger oder Experte. Das hat nichts mit dem Kaufpreis zu tun.
Es geht einzig darum was du mit dem Rechner vor hast und was nicht.
Ich kann dir jetzt schon garantieren das z.B. streamen absolut nichts wird mit der Büchse.
Hallo ich habe doch grade gesagt das ich von dem ganzen Zeug noch keine Ahnung habe. Ich bin ein Anfänger was das alle hier angeht.
:
ich habe einfach noch keine Ahnung deswegen brauche ich doch Hilfe
Dafür ist Dir ja keiner böse, nur brauchen wir eben viele wichtige Infos. Und mein Rat, das wirst Du so über das Forum aufgrund dieser Umstände hier nicht gebacken bekommen. Such Dir lieber jemanden in Deiner Nähe, der sich damit auskennt, und Dir vor Ort helfen und beistehen kann. Es gibt eine Liste mit Helfern aus Deiner Nähe hier, frag da einfach mal höflich an. Und wie alle richtig sagen, gibt das Zeugs sofort zurück!
ein mindestens 7 Jahre altes Board sockel 1150, eine wahrscheinlich i5 4xxx , eine Sapphire Radeon R9 270, das waren die einzigen mit schwarzem PCB,
Die Rams sind Kingston oder Corsair DDR3
Ich würde euch ja gerne weitere Informationen sagen doch ich weiß sie nicht. Ich habe einfach Schrott gekauft das habe ich verstanden. Ich verkaufe das ganze Zeug und gut ist. Würde es Sinn machen einen gebauchten Gaming Pc auf eBay zu kaufen?
Was ist den nun mit der "Werkstatt" die du erwähnt hast, wenn du Hilfe willst, gib Dir Mühe
Fragen vernünftig zu beantworten.
Und im Ernst, bevor ich etwas kaufe informiere ich mich, wenn ich keine Ahnung von der Thematik
habe hole ich mir verschiedene Meinungen ein und lese Tests, sei nie so naiv irgendjemandem zu viel zu
vertrauen, besonders, wenn du ihn nicht kennst!
Also auf einer 7850 würde GTA V grundsätzlich laufen. Falls die Vermutung von vorher (glaube 2.Seite ~erster Post) stimmt. Läuft bei mir im alten Rechner.
Kuck AUF DIE KOMPONENTEN!!! Steht sicher irgendwo!!!! Direkt auf der CPU, auf dem Mainboard meist unter dem Grafikkarten Slot, auf dem RAM, der Grafikkarte
zuerst mal ist das NT ein Knallfrosch und dazu uralt, da kann ne Menge faul sein.
Grafikkarte im Eimer, NT im Eimer, uraltes Board, uralte CPU und
Was hast bitte für die gesamte Hardware bezahlt, mehr als 250€ hoffentlich nicht
Ich tippe erstmal auf das Wenn Du die Hardware zum laufen bringen willst, dann solltest ein anderes Netzteil kaufen, das Teil ist kein Netzteil sondern eine potentielle Brandursache.
Ich hoffe das NT war kein Neukauf, für 40€ bei CSL