Hättest ja mal fragen können wie alt die Komponenten sind....Thekittey1 schrieb:Ja genau bei eBay. So ein Typ hat mir das mainboard mit Grafikkarte CPU und RAM verkauft er hat mir nur die CPU gesagt der Rest hat er mir zusammengestellt, dachte ich kann ihn da vertrauen
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Pc selbst zusammengestellt jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
- Ersteller Thekittey1
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gorath76
Lt. Junior Grade
Ganz schlechte Idee. Nächstes Mal besser hier vor einem Kauf beraten lassen. Nun ist das Kind leider schon in den Brunnen gefallen.Thekittey1 schrieb:Ja genau bei eBay. So ein Typ hat mir das mainboard mit Grafikkarte CPU und RAM verkauft er hat mir nur die CPU gesagt der Rest hat er mir zusammengestellt, dachte ich kann ihn da vertrauen
Ich baue ihn zum ersten Mal zusammen ich habe davon noch nicht so viel Ahnung. Er hat mir vieles angeboten und ich dachte das ist gut was er mir verkauftPcfreak_0815 schrieb:Hättest ja mal fragen können wie alt die Komponenten sind....
motorazrv3
Admiral
Und da kommt einem der Mods hier aus dem Forum nur in den Sinn, dass die Graka von vornherein nur defekt sein kann.bisy schrieb:Weil der TE schrieb, das mit eingesteckt Grafikkarte er kein Bild hatte,
Woran es noch liegen kann, hast du dann aufgeführt.
So richtig schlau wird ja leider niemand aus dem, was der TE hier bisher geschrieben hat.
Er scheint auch, ich sage es mal so, nicht sonderlich PC erfahren zu sein.
Ja das ist leider nicht immer so...Thekittey1 schrieb:Ich baue ihn zum ersten Mal zusammen ich habe davon noch nicht so viel Ahnung. Er hat mir vieles angeboten und ich dachte das ist gut was er mir verkauft
Hast du dir keine Video auf YT gesehen
Wenn du schon die HDD/SSD vergisst was kommt dann noch?
Questionmark
Rear Admiral
Aber du hast den Monitor nach dem Einbau der Grafikkarte auch an der Grafikkarte angeschlossen???
Bau mal alles (inkl. SSD) wieder zusammen, alle Stecker dahin, wo sie deiner Meinung nach hin gehören, dann mach davon Bilder und poste sie hier. Dann kann man dir evtl. weiter helfen.
Und die 300€...sorry dafür. Aber man kauft doch nichts, ohne, dass man weiß, was es ist?!?!?!
Und die 300€...sorry dafür. Aber man kauft doch nichts, ohne, dass man weiß, was es ist?!?!?!
Ja habe ichQuestionmark schrieb:Aber du hast den Monitor nach dem Einbau der Grafikkarte auch an der Grafikkarte angeschlossen???
So ein "Typ"... aus der Werkstatt!? Bei der der PC dann angeblich über die Grafikkarte lief?
Und welche CPU ist es, wenn Du die kennst??
Also welche Grafikkarte es ist steht eigentlich auch irgendwo auf jeder drauf. Nur um überhaupt mal zu beurteilen ob GTA V da laufen könnte.
Und welche CPU ist es, wenn Du die kennst??
Also welche Grafikkarte es ist steht eigentlich auch irgendwo auf jeder drauf. Nur um überhaupt mal zu beurteilen ob GTA V da laufen könnte.
Die CPU nennst du uns ja auch nicht seit 60 Posts. So langsam bekomme ich auch Zweifel ob das Ernst ist.
Der hat dir schon ein defektes Board gegeben, was du jetzt ja neu hast. Also auf die 300 Euro schon mal drauf rechnen. Kann die GPU natürlich auch defekt sein, oder das Netzteil.
Was aber nicht sein kann, denn im PC laden haben die doch gesagt, es lief.
Bring den PC dahin zurück, sonst wird das schwer hier.
Die haben ne SSD da, bauen die ein und installieren Windows.
Oder du gibst den Kram ganz zurück, bzw. wirst ihn wieder los.
Der hat dir schon ein defektes Board gegeben, was du jetzt ja neu hast. Also auf die 300 Euro schon mal drauf rechnen. Kann die GPU natürlich auch defekt sein, oder das Netzteil.
Was aber nicht sein kann, denn im PC laden haben die doch gesagt, es lief.
Bring den PC dahin zurück, sonst wird das schwer hier.
Die haben ne SSD da, bauen die ein und installieren Windows.
Oder du gibst den Kram ganz zurück, bzw. wirst ihn wieder los.
Ich hab auch das gefühl wir werden hier verar***Gorath76 schrieb:Vier Seiten mittlerweile und noch immer fehlen hier einige Infos die schon mehrmals angefragt wurden. Entweder ignorierst du das einfach weil du keinen Bock hast zu antworten, oder das ganze ist echt nur ein "Spaßthread".
Wenn es im Laden geht, der PC nach Hause getragen wird und dann plötzlich nicht mehr, ist das durchaus realistisch bei dem wahrscheinlichen Alter. Kann leider immer sein.motorazrv3 schrieb:Und da kommt einem der Mods hier aus dem Forum nur in den Sinn, dass die Graka von vornherein nur defekt sein kann.
So wirklich schlau wird man hier aber nicht draus. Irgendwelche Hardware von irgendwem und ein Formel 1 Spiel soll laufen. Und klar, streamen auch noch ....
squadric
Lt. Commander
Der Preis des PC´s hat null damit zu tun ob du Anfänger bist oder nicht. Das ist kein Tennisschläger.Thekittey1 schrieb:Ja das dachte ich auch aber jetzt funktioniert nichts. Ich möchte mir einen Pc holen da man damit auch viele andere spiele zocken kann die man auf der ps4 nicht kann. Möchte eventuell auch anfangen zu streamen deswegen brauche ich einen Pc. Möchte erstmal keinen teuren Pc da ich Anfänger bin
D
DigitalBlizzard
Gast
Ich komme mir etwas verarscht vor, das ist ein Sockel 1150 Mainboard, folglich auch ein maximal 4000er i5
der blaue RAM könnte ein Kingston Fury sein
wo willst den diese Hardware vor ein paar Wochen gekauft haben?
Das Netzteil ist Kalenderwoche 18 2011 gebaut worden, die Grafik ist eine R9 oder HD7000, alles Hardware die 7-10 Jahre alt ist
der blaue RAM könnte ein Kingston Fury sein
wo willst den diese Hardware vor ein paar Wochen gekauft haben?
Das Netzteil ist Kalenderwoche 18 2011 gebaut worden, die Grafik ist eine R9 oder HD7000, alles Hardware die 7-10 Jahre alt ist
motorazrv3
Admiral
Gorath76
Lt. Junior Grade
So sieht es aus.squadric schrieb:Der Preis des PC´s hat null damit zu tun ob du Anfänger bist oder nicht. Das ist kein Tennisschläger.
@Thekittey1 in meinen Augen hast du einfach eine Katze im Sack gekauft. Warum nicht vor einem Kauf schlau machen? Entweder man investiert etwas Zeit und lernt Dinge und informiert sich, oder aber man lässt es bleiben, so wie du es gemacht hast. Dann wäre es aber auch besser, wenn du die Finger davon lässt und dir eine Konsole zulegst.
Hallo ich habe doch grade gesagt das ich von dem ganzen Zeug noch keine Ahnung habe. Ich bin ein Anfänger was das alle hier angeht. Ich kenne mich mit den ganzen Fachwörter usw nicht aus. Ich weiß nicht wie man die Hardware anzeigt und was am besten ist. Beruhigt euch mal keiner verar**** hier jemanden… ich habe einfach noch keine Ahnung deswegen brauche ich doch Hilfe
Er hat doch mittlerweile geschrieben, das er es bei ebay gebraucht gekauft hat. Post 59DigitalBlizzard schrieb:wo willst den diese Hardware vor ein paar Wochen gekauft haben?
In meiner Beschreibung steht doch dein eine Intel Core i5 CPU
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.