Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was versteht ihr denn unter Schrott? Ich brauche kein super schnelles Teil sondern einfach nur mehr Speicher. Meine einzige Forderung ist dass das alles zsm funktioniert und mir nicht der Rechner explodiert wenn ich als Laie was falsch anschließe
Was versteht ihr denn unter Schrott? Ich brauche kein super schnelles Teil sondern einfach nur mehr Speicher. Meine einzige Forderung ist dass das alles zsm funktioniert und mir nicht der Rechner explodiert wenn ich als Laie was falsch anschließe
dann hättest du dir einfach eine 1TB HDD als USB-Platte kaufen sollen. Da kann man auch prima Spiele drauf installieren, nur halt kein OS. Für Leute wie dich, die keinen rat annehmen wollen und auch nichts über die eigene hardware lernen wollen, weil alles zuviel Arbeit oder "zu gefährlich" ist, genau das richtige.
Ist halt immer subjektiv und vom Standpunkt des Betrachters abhängig. Gegenüber der HDD ist das ein enormer Push und wenn ich überlege, dass ich vor nicht einmal 10 Jahren 280€ (sprich das 10fache) für eine ähnlich flotte Platte bezahlt habe ist der Deal mit 28€ für 500GB gar nicht so schlecht.
Moin , hier ein Vorschlag meinerseits . Von Mischbestückung des Rams würde ich Abstand nehmen . Mit den 32 GB bist Du auf jeden Fall gut versorgt . Und nutz die normale HDD um Himmels Willen bitte nicht mehr für das Betriebssystem oder die Spiele . Als Datengrab kann man sie aber noch nutzen :-) .
klar, wenn man als maßstab die steinzeittechnik einer HDD nimmt ist wohl selbst so ne DRAM-lose QLC-gurke noch irgendwie "gut". verglichen mit anderen zumindest halbwegs gescheiten SSDs (die, wie du selber feststellst, nicht so viel teurer sind) kann man die mMn guten gewissens als "schrott" bezeichnen.
und wenn ich überlege, dass ich vor nicht einmal 10 Jahren 280€ (sprich das 10fache) für eine ähnlich flotte Platte bezahlt habe