Gaming Streaming Aufnahme PC für ~1500€

der Stecker auf deinem Bild ist doch genau wie der in der Anleitung?!
wo is n da das Problem

und das mit dem Grünspan wegen Kupfer und so:
ich würde mich zwar beschweren, weil es ja ein Neuprodukt sein sollte
aber das Gehäuse wird in seiner Funktion dadurch nicht wirklich verschlechtert
so what

Na das Bild in der Anleitung stimmt nicht mit dem überein wie er in echt aussieht. Hast du das auf den Bildern nicht gesehen?

Edit: Aufbauen hat sich erledigt, der Kühlkörper des Noctua ist verbogen.
Das gute ist. Jetzt haben die noch Zeit die Grafikkarte zu bekommen.
Sollte ich das Gehäuse auch wieder einschicken?

Zuletzt bearbeitet:
wieso?
was stimmt denn da deiner Meinung nach nicht?
schau dir die Bilder genau an
das Bild zur Pinbelegung zeigt entweder den Stecker von innen (also du schaust aus dem Stecker quasi raus) oder (was ich eher glaube) den Steckplatz auf dem Mainboard für den Stecker.
Das Bild was dann wirklich den Stecker zeigt stimmt auch mt dem Stecker den du hast überein. Auf der Seite wo "HD Audio" steht, da fehlt auch ein Pin. Auf deinem Bild ist es der zweite Pin von links, auf dem Bild im Handbuch ist der Stecker nur um 90° gedreht im Uhrzeigersinn. Aber auch hier ist es der zweite von hier eben oben statt links.
Aber das passt schon so

ist deine Entscheidung. Weiß selber auch nicht so genau was ich an deiner stelle machen würde.
Aber bevor du einschickst meld dich beim Händler und schick ihm ein Bild und sag ihm du würdest das so nicht annehmen.

Bei den Anderen Steckern stimmen die Bilder alle überein, deshalb bin ich stutzig geworden.
Und jetzt ist es eh egal ob ich nun 1 oder 2 Teile einschicke, da der Noctua eine sehr offensichtliche Macke hat (verbogen).

Ne aber ich nehme an das er einen 90° grad winkel haben müsste und er sehr davon abweicht.

Nah, weiß weder wie das geht noch will ich es riskieren beim neu einbau was falsch zu machen. Entweder gleich so wie es soll oder gar nicht.

da war am HDD-Käfig kupferfarbenes Zeug
aber auf dem Bild sieht das komischerweise so aus, als wäre das nicht irgendwie Staub der da auf der Oberfläche liegt, sondern dass die Oberfläche bzw. der Lack da etwas abgegangen ist und da drunter kommt dann diese Farbe hervor.
Aber Kupfer bei dem Gehäuse nicht als Material verwendet...

Beides eingeschickt, da es mit der GraKa eh noch eine weile dauert :P

Also ich hätte zuerst mal den Nanoxia Support kontaktiert!

Da die GraKa eh noch laut MF 2 Wochen dauert und der Noctua verbogen war wird das auch nicht viel länger dauern.

Naja, dass gleich soviel kommt, hätt ich nicht gedacht. Schreib uns aufjedenfall wenn du fragen hast, wenn der PC fertig ist und wie du ihn findest :) du kannst ja ein Link von einem Gameplay posten (wenn man das darf, das weiß ich nicht) :)

Klar mach ich sofort\gerne überlege aber grade wegen der Aktion von MF meine GraKa zu stornieren wenn ich nicht auch ein gratis Spiel bekomme xD dann nehme ich die galax oc

Die Galax ist aber nicht unbedingt zu empfehlen, hat wohl durch ein neues bios Lüfter Probleme. Dann eher msi oder palit

Zurück
Oben