Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube nicht, dass du das einstellen kannst...
du kannst es vllt. abstellen
aber einstellen glaube ich eher nicht
da kann ich mich aber auch täuschen
Für Bios muss ich aber immer den PC neustarten, deshlab wäre eine Live Regelung besser xD
Da sind so viele Treiber wo ich nicht weiß welcher relevant ist, da sie keine gute beschreibung haben xD
Und wieso ist der Audio treiber über 200mb groß? WTF!
Ich hab gerade mal die Lüfter des nanoxia geprüft, der untere "klappert" ein wenig. Er dreht ganz normal und ich weiß deshlab nicht woher das kommen kann. Insgesamt ist er ruhig und man hört nur die Luft zirkulieren.
Habe folgende Treiber gefunden:
Realtek HD Audio Driver
Intel Management Engine Interface (MEI)
(Note) Please installing Microsoft Hot fix first, if operation system is Windows 7.
Intel LAN Driver (Lan=Netzwerk?)
Graka Weiß ich.
Finde nur Chipsatz nicht oder muss ich dafür direkt auf die Intel seite, die davor habe ich auf Gigabyte gefunden.
Oder meinst du den hier: Intel VGA Driver?
Mal so nebenbei mein kumpel möchte den selben PC wie ich XD
Schick dein Kumpel mal zu uns, vieleicht braucht er icht das exakt gleiche wie du und er kann schnell 1 200 Euronen sparen Bei mir gehen di eBilder auch nicht :/
Da du Win7 nutzt brauchst du noch die USB 3.0 Treiber, der VGA Treiber ist für die iGPU, falls du diese aktivieren willst. Ich nutze sie zB. fürs Streamen und Videokonvertierung.
Keine Ahnung wie du das gemacht hast...deine Kabel scheinen dünner zu sein, meine sind alle dick und ich habe versucht alles einigermaßen aufzuteilen und habe nur einen Kabelbinder der eher Optional ist XD Ich wusste halt nicht wo lengs mit den Kabeln.
Ja, mein NT hat Flachkabel, aber auch mit runden Kabel ist das problemlos möglich.
Als erstes führst du die ganzen Stromkabel unten hinter das Mainboardtray und dann wieder durch die Öffnungen nach vorne, immer möglichst na am Anschluss, damit man so wenig wie möglich sieht.
Also das kann ich mir nicht vorstellen das die Kabel dann zu kurz wären. Habe erste Gestern ein Xeon System mit e10 400 fertiggebaut und die Kabel waren alle lang genug um sie zu verstauen.
Ok sagen wir es so, sie ließen sich für mich auch schwer biegen und ich wusste nicht wie stark ich beugen darf. Dazu kommt immer noch der Fakt das ich keine Ahnung habe und das, dass beste war was ich machen konnte... Habe schon versucht es noch zu ändern aber sah nicht besseres da wie du an der rückseite sehen kannst kaum noch platz war.
kann ich deine Rückwand mal sehen?
Btw, wie schalte ich eigentliche welche GPU für welche Anwendungen ein?
Nicht das er nachher die iGPU für spiele benutzt anstatt die geforce...
So hab jetzt das Kabel entfernt, ging mir auch schon länger auf die Nerven
Die Rückseite habe ich nicht fotografiert sorry, sieht bei mir aber auch nicht viel anders aus als bei dir.
Im Normalfall sollte das System automatisch die GTX nehmen, die iGPU weißt du dann einfach in den Programmen zu wo sie verwendet werden soll zB. bei OBS indem du Intel QuickSync wählst.
Hab jetzt erst bemerkt das die Graka ganz schön hängt, mal sehe ob ich da nicht noch eine Stütze einbaue.
Dann wäre meine Rückseite ja nicht so dick wenn sie wie bei dir wäre xD würde mir echt helfen das zu sehen, bitte.
Hast du kein DVD Laufwerk eingebaut oder warum sehe ich da keinen Anschluss? Das ist der einzige den ich nicht hintenrum verlegen konnte, das gleiche zählt für die Graka anschlüsse, da ich die nicht so gut drehen konnte :/ Brauche ich überhaupt beide? habe jetzt 6 und 8 pin angeschlossen XD du scheinst nur 1nen zu haben.
P.S. neues windows mit uodates versorgen is so doof XD
Und ich glaube mein Chrome ist auf der C ssd platte gelandet da ich keinen speicherort angeben konnte aber downloads habe ich umgelietet auf die HDD
Jop habe mich nicht getarut meine Kabel so zu verdrehen wie du weil ich angst hatte das sie kaputt gehen, bzw kabelbruch bekommen könnten.