Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du im taskmanager? Da sehe ich doch nur diese hübschen Balken xD würde gerne mal sehen wie hoch meine CPU Auslastung beim spielen und aufnehmen ist. Hab aber leider nur einen Bildschirm.
nein
du hattest doch mal gefragt gehabt, was wir so für Programme nutzen
da hatte ich dich auf den Thread hingewiesen, wie man sich mit dem MSI Afterburner und HWiNFO quasi alles ingame per OSD anzeigen lassen kann
Wenn ich mit OBS Aufnahme mit F7 starte gehen die Anzeigen von MSI und HWInfo weg -.-
So hat jetzt doch geklappt.
Temps leigen beim Aufnehmen in Full HD bei 70C°( -68 +76) Sachwankt hin und her Clock liegt bei konstanten 4400GhZ wenn ich das richtig gesehen habe und Auslastung aller kerne um die 75%.
Edit: OBS hat falsch aufgenommen -.- kein Full HD wtf!
Jetzt habe ich extra meinen Fernseher über HDMI angeschlossen damit ich Full HD aufnehmen kann und er macht es nicht, wqarum nur die einstellungen stimmen doch alle
Edit: Ok musste Game Capture neu einrichten, jetzt gehts xD
Hier sind meine Werte wenn ich mit OBS Full HD Very High Quality Aufnehme (crf=16!) und Assassins Creed: Unity auf Full HD Ultra mit allen einstellungen auf max habe. Habe extra einen Ort genommen wo viele NPC auf einem haufen sind.
Habe 7min Aufgenommen btw und dann erst Screens gemacht.
Kann ich meinen Lüfter sagen das er die Temp bei unter 70°C halten soll oder was wäre ein guter wert?
hab eine CD für das Mainboard ja warum? Und was weißt du nicht so recht? Ob meine Temps in Ordnung sind?
Edit: habe auch vom Noctua Support eine antwort bekommen, die haben gesagt der einzige nachteil vom y-kabel soll sein das man die Lüfter nicht einzelnd steuern kann.
ok, für eine Grafikkarte scheinen 80 C° unter last ja kein Problem zu sein schleißlich kommt die MSI auf diesen wert.
Ist das bei der CPU eine andere Sache?
Als Runter takten tut die cpu minimal um 2Hz oder so von 4400.1Ghz auf 3399.9Ghz
Aber ich hätte kein gutes Gefühl damit die ganze Zeit aufzunehmen, solange mir keiner sagt das es nicht schädlich ist. Denn dann müsste ich entweder den Kühler höher einstellen, ihn neu montieren, oder die Aufnahme einstellungen senken. Ich hoffe das ich beim Kühler Montieren nichts falsch gemacht habe. Erst ist ja beim ersten versuch nicht gleich drauf gegangen, also in die Schraub löcher, und hatte schon Berührung mit der wlp/cpu gehabt und hab ihn dann drauf bekommen. Wäre ziemlich blöd den neu machen zu müssen Unter normalen spielen auf Ultra komm ich grob auf 50-60° mit einer auslastung von gearde mal 30-40% auslastung auf jedem Kern.
nein, das takten was du beschreibst ist völlig normal
nein, also die Temperatur geht in Ordnung
vllt. etwas warm, aber es passt
wenn du willst kannst du natürlich versuchen den Kühler nochmal drauf zu packen um zu schauen ob es was bringt
aber das kann dir so keiner im voraus sagen