Gaming Stuhl

Ich habe auch einen secretlab (ein Kumpel ebenso).
Ich kam vorher von einer amazon Eigenmarke (ähnlich umi) und habe im Caseking Store auch auf noblechairs gesessen (ist nicht meins).
Der secretlab hat mich bisher absolut überzeugt - bei täglicher Nutzung von rund 10 Stunden.
Die Polster sind noch stabil wie am ersten Tag, ich habe keine Rückenschmerzen und es fühlt sich immer wieder gut an, darauf zu sitzen.

Wenn ich mich auf jetzt auf den von umi setzte fühlt sich das wie ein 10€ Ikea Hocker an - im Vergleich.

Mein Kumpel ist ebenso zufrieden seit knapp 1 Jahr und wir würden nichts anderes mehr kaufen.
 
Hat jemand von euch schon so einen gehabt oder kennst den Hersteller ? Die Produkte kommen wohl auch made in germany daher Maxnomic Dominator (Need4Seat)
Ergänzung ()

sebbolein schrieb:
habe im Caseking Store auch auf noblechairs gesessen (ist nicht meins)
Gefallen mir auch nich, ein Kumpel hat einen etwas älteren von den.
 
Ich bin 1,94 und 115Kg, hab den Ikea Markus mit Meshrückenlehne seit ca. 1,5 Jahren und bin für den Preis mehr als zufrieden. Einzig die Sitzfläche könnte einen Tick länger sein, aber es ist trotzdem bequem, kann stundenlang drauf sitzen ohne Rückenschmerzen.

Klar gibts bessere, aber mit dem macht man zumindest mal nix falsch :)
Auf eine Mesh-Rückenlehne würde ich nicht mehr verzichten wollen, im Sommer ein Traum :D
Ergänzung ()

maggel schrieb:
Maxnomic Dominator
Diese Schalensitz-Stühle finde ich persönlich sehr unbequem, kenne aber auch Leute die darauf schwören (die arbeiten aber nicht 6+h täglich damit im Homeoffice). Bei mir ist nach einer Stunde der Hintern taub :D (liegt aber evtl. an meinem Gewicht)
 
BOBderBAGGER schrieb:
Meinen Geschenkten "Casual Sport" habe vor kurzem entsorgt das ist sicher nicht Made in Germany 0815 China Rückenfolter wie man sie mit zahlreichen Aufprägungen findet

Ja das habe ich befürchtet aber deren Werbekampagnen geben mir das Gefühl als wären diese stühle top, aber ich finde diese mesh stühle immer besser ;)
 
ich kaufe nur noch steelseries, herman miller oder vitra. Hatte zuvor einen dx racer günstig bekommen, jedoch ist er sehr ungemütlich und mir auch zu schmal von der Schulterbreite. Ich benutze wieder meinen 10 Jahren alten vitra bis ich mir einen steelseries gesture kaufen werde.
Haben auf der Arbeit steelseries gesture und die sind eine andere Welt zum längeren sitzen. In meiner uni haben wir auch von steelseries isolierte Arbeitsplätze, dort kann man sich sogar hinlegen und arbeiten.
 
Und was ist es geworden? Ich schaue mich auch gerade nach was neuem um da meiner Mittlerweile auch schon 5 Jahre alt ist und die ersten "Müdigkeitserscheinungen" aufweist :D
 
Ich habe mich für den hp omen entscheiden und bereue es nicht.
Ich habe keine schmerzen mehr nach dem zocken ;) (1-3std sitzen)

Der stuhl ist nicht super bequem oder zum Reinlümmel, aber ich sitze gut in dem teil.
 
Zurück
Oben