Razer Gaming Stuhl

redjack1000 schrieb:
Wenn es einer davon für mich sein sollte, würde ich den nehmen -> https://www.razer.com/de-de/gaming-chairs/razer-fujin-pro/
1200,- schleifen für einen stuhl, auf den razer nur 1-5 Jahre, je nach bauteil geben? abzocke, sorry! in dem preissegment bekommst du auch stühle von echten möbel-herstellern, die bis 10 Jahre (Flokk/giroflex), oder 12 Jahre (steelcase) ... geben.
und ich gehe jede wetter mit dir ein, dass ein steelcase please Air besser ist und länger hält.
aber: der wille ist des menschen himmelreich... :freak:

n8mahr schrieb:
der wille ist des menschen himmelreich...
Womöglich bekommt der TE aus irgendeinem Grund (Sponsoring, Gutschein, etc) einen Stuhl von Razer oder er bekommt ihn unheimlich günstig, weil er einen Mitarbeiter kennt oder oder oder...
Insofern, soll der TE nun schauen und @redjack1000 hat in dem Kontext seine Wahl kundgetan...

Der Thread hat ja schon wieder Popcorn Potential...

Gut.. @lolplayer51
Es machts manchmal auch leichter. Etwas mehr preiszugegeben, dann kommen weniger Antworten, die man nicht haben will....

Bin übrigens bei @redjack1000 Würde auch den Fujin Pro nehmen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
frames p. joule schrieb:
Um auch Dritten Interessierten zu verdeutlichen, dass Razer überteuerte Standardstühle baut?
Aber darum gehts doch hier gar nicht. Der TE hat 'ne konkrete Frage gestellt und nicht "will evtl 'nen Razer kaufen oder wisst ihr was besseres?"
Natürlich wird jeder, der fehlerfrei 1+1 ausrechnen kann, erst mal schauen was es an Stühlen gibt und sicher auch probesitzen; keine Frage - aber darum gehts hier halt einfach nicht.

Zurück
Oben