xap
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 643
Moin
Ich hab da ein richtiges Problem und hoffe hier hat jmd Plan davon und bin im richtigen Forum. (ansonsten bitte verschieben)
Hab mir Ende letzten Jahres den Samsung Odyssey Neo G9 gegönnt ... nach ca 14 Tagen hat der ne Macke im Bild, bzw in der "Hintergrundbeleuchtung"
Samsung sagt "ja" Reparieren wir, dann heißt es "das Ersatzteil ist nicht verfügbar, wir wickeln es per Retoure ab" (Gekauft bei E.digital.de, Firmensitz Ungarn).
Aber seit 2 Monaten und vielen Telefonaten bewegen die sich kein Stück .. jetzt heißt es, das keine Seriennummer auf der Rechnung steht und die daher nicht die Rechnung dem Monitor zuordnen können!
Daher meine Frage ob das rechtens ist von Samsung?
Das Gerät ist ja nicht geklaut oder vom LKW gefallen und ist ja noch keine 6 Monate auf dem Markt.
Angeblich ist das bei Samsung im System als "genehmigt" gelistet aber jetzt pochen die auf dieser Rechnung herum?!
Auch das die Firma in Ungarn den Firmensitz hat, soll nicht das Problem sein.
Muss ich mir da jetzt nen Anwalt nehmen oder hat jmd noch nen Tipp für mich?
Danke
EDIT:
Sorry vergessen
Ja habe ich aber Samsung sagt, ich soll noch warten da sonst der ganze RMA Prozess von vorne losgeht ...
nur warte ich jetzt schon fast 2 Monate
Ich hab da ein richtiges Problem und hoffe hier hat jmd Plan davon und bin im richtigen Forum. (ansonsten bitte verschieben)
Hab mir Ende letzten Jahres den Samsung Odyssey Neo G9 gegönnt ... nach ca 14 Tagen hat der ne Macke im Bild, bzw in der "Hintergrundbeleuchtung"

Samsung sagt "ja" Reparieren wir, dann heißt es "das Ersatzteil ist nicht verfügbar, wir wickeln es per Retoure ab" (Gekauft bei E.digital.de, Firmensitz Ungarn).
Aber seit 2 Monaten und vielen Telefonaten bewegen die sich kein Stück .. jetzt heißt es, das keine Seriennummer auf der Rechnung steht und die daher nicht die Rechnung dem Monitor zuordnen können!
Daher meine Frage ob das rechtens ist von Samsung?
Das Gerät ist ja nicht geklaut oder vom LKW gefallen und ist ja noch keine 6 Monate auf dem Markt.
Angeblich ist das bei Samsung im System als "genehmigt" gelistet aber jetzt pochen die auf dieser Rechnung herum?!
Auch das die Firma in Ungarn den Firmensitz hat, soll nicht das Problem sein.
Muss ich mir da jetzt nen Anwalt nehmen oder hat jmd noch nen Tipp für mich?
Danke
EDIT:
Sorry vergessen
Ja habe ich aber Samsung sagt, ich soll noch warten da sonst der ganze RMA Prozess von vorne losgeht ...
nur warte ich jetzt schon fast 2 Monate
Zuletzt bearbeitet: