Also ist ein 999€ I7 Ideapad von Lenovo günstig? Lenovo verweigert die Reparatur wegen einer fehlenden Tastaturtaste deren Funktionalität immer noch zu 100% da ist + die fehlende Taste hat garnichts mit der Ursache zu tun, dass das Laptop nicht hochfährt. Und das nennst du guten Service? Die Mitarbeiter am Telefon von Lenovo waren alles andere als freundlich.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Garantiereparatur verweigert, Rücktritt vom Kaufvertrag möglich?
- Ersteller E7i
- Erstellt am
Der Preis sagt nichts über die Qualität aus. Bei den Ideapads und anderen Consumer Books wird der Preis lediglich über die Leistung bestimmt. Ob da jetzt ein i3 und Intel HD Grafik für 500€ oder ein i7Quad mit dedizierter Grafikkarte für >1000€ verbaut ist, ist von der Qualität unabhängig.
teuer!=gut
Lenovo wird für die verschiedenen Serien (Consumer vs. Business) auch verschiedene Support Abteilungen haben.
Schau dir mal die Serien L, T, X und P von Lenovo an. Die sind zwar teurer, als dein Ideapad, aber bieten auch besseren Service. Da wird bei dir zuhause am gleichen oder nächsten Tag repariert
teuer!=gut
Lenovo wird für die verschiedenen Serien (Consumer vs. Business) auch verschiedene Support Abteilungen haben.
Schau dir mal die Serien L, T, X und P von Lenovo an. Die sind zwar teurer, als dein Ideapad, aber bieten auch besseren Service. Da wird bei dir zuhause am gleichen oder nächsten Tag repariert
Cardhu
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2013
- Beiträge
- 18.083
Ich nicht. Denn wenn ich mal ein defektes Gerät für einen Garantiefall bei Lenovo anmelde, hab ich bisher alles getauscht bekommen. Selbst als die Vermutung sehr nahe lag, dass dem Kunden in die Tastatur Wasser gelaufen war.E7i schrieb:Also ich rate ab ein Gerät von Lenovo zu erwerben, denn wenn das Gerät irgendwann seinen Geist aufgibt, seid ihr wohl selber daran Schuld.
Deshalb würde ich jetzt aber nicht sagen, dass die alles reparieren.
Klar, ist blöd für dich gelaufen, aber das trifft nicht auf alle Abwicklungen zu
Ich hatte auch nur sehr gute Erfahrungen mit dem Lenovo Support für mein Thinkpad . Es wurde abgeholt und kam eine Woche später mit neuem Mainboard zurück. Aber gut das war noch 2012. Kann sein, dass es jetzt anders ist. Ideapads sind halt ihre billig Reihe.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 9
- Aufrufe
- 4.496