Lasst doch jedem das seine.
Im Moment ist der Umgangston hier recht feindlich.
Bekommt man in vielen Threads mit. Wenn mir was nicht gefällt, dann überlese ich das, oder
ich ignoriere es.
Ja, wir werden nunmal von Google und Co. ausspioniert.
Ist einfach so. Eine große Firma, die noch nicht auf der Liste steht ? Abwarten ! Auch das kommt noch raus
.
Ich trage auch ein Fitness-Armband. Ein MiBand2.0.
Habe dafür auch meine Gründe. Jeder hat seine Gründe, warum er "dies" oder "das" kauft.
Manche brauchen es. Manche wollen es. Manche gönnen es den anderen nicht. Einige wollen anderen ihre Meinung als totalitär aufzwingen. Was zur Hölle läuft mit den Usern hier falsch ?
Ich persönlich bin auch der Meinung, das wir von allen möglichen Seiten ausspioniert werden.
Sei es um an die persönlichen Daten zu kommen, oder eben weil sich irgendwo einer einen runter***** will.
Will man was daran ändern, dann muss man radikal umdenken und vor allem "abschwören".
Das wird einem in dieser modernen Gesellschaft sehr schwer gemacht. Aber möglich ist es dennoch.
Meine Meinung gehört im Moment noch (teilweise, weil ein Teil davon schon publik wurde) zu den Verschwörungstheorien. Solch eine Theorie ist nunmal eine Theorie, bis es widerlegt, oder Praxis geworden ist.
Ganz einfache Sache.
Aber "Ob die ganzen Fetten" nun ein Fitnessarmband tragen, oder nicht, ist nicht eure Sache.
Denkt euch euren Teil. Oder ob die Leute das als Modeschmuck tragen. Ist auch nicht euer Problem, oder ?
Warum also so abwertend ? Jeder wird seine Gründe haben. Der eine will abnehmen, der andere hat Probleme mit seiner Gesundheit, der nächste will die Benachrichtigungen eben direkt auf der Uhr haben oder, oder, oder...
Aber was hier teilweise ausgesagt wird, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Was soll ich noch schreiben ? Bin teilweise echt sprachlos. Wir sind alles Menschen. Jeder ist verschieden. Deswegen wird einigen meine Meinung auch nicht schmecken. Aber ich musste sie hier nun auch mal ablassen. Hätte das hier auch überlesen können, wie ich es anderen vorgeschlagen hatte. Aber ich lese immer öfter negative Dinge hier. Der Umgangston lässt zu wünschen übrig.
Klar gibts keine "heile Welt" und "alles wird gut"-Mentalität. Aber das ein oder andere könnte man sich hier wirklich verkneifen.
Einfach traurig, wie hier teilweise verurteilt und miteinander umgegangen wird.
So..."Rumjammermodus-Deaktiviert"