Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ganz versteh Ich die Aufregung hier nicht, aber vielleicht klärt mich hier einer auf. Es ist dem Anwender nun möglich jedem File mit Metadaten aufzufüllen. Das ist ja grundsätzlich nichts unpraktisches, und ja auch kein muss.
Meines Wissens kann man Metadaten ja auch seit einiger Zeit mit MS Office und OpenOffice nutzen, was ganz praktisch sein kann. Natürlich ist es blöd wenn ein User Metadaten befüllt mit "Die Statistik für den hässlichen Trottl" und der betroffene Trottl diese Metadaten von dem File zufällig ausliest. Das kann einem ja auch heute bei JPEG Bildern passieren die man mit vielleicht unschönen Metadaten befüllt über unliebsame Verwandten.
Was will mir jetzt Gartner eigentlich damit sagen? Durchschnittlicher Windowsuser ist (in Sachen Computer) einfach zu doof daher vorsicht vor gewissen Vista Features?
Irgendwie kann ich das auch nicht so ganz nachvollziehen. Wo genau das Problem liegen und inwiefern da jetzt die Schuld bei Vista und nicht bei der eigenen Doofheit liegen soll.
Hach was bin ich froh, dass ich mir als vorsatz fürs kommende Jahr dem Umstieg auf Linux vorgenommen habe.. So etwa Mitte des Jahres, wenn Everquest 2 mit Cedega spielbar ist. Dann hab ich mit diesem ganzen Boykottier- und Ausspionier-Microsoft-Mist nichts mehr zu tun.