News Gartner: Windows Vista kommt noch später

Windows kann man eh immer erst nach dem ersten SP gebrauchen.

@41:
Windows "Duke Nukem Forever"
Windows "Stalker"

Genau, das wären schöne Namen.

@39
Lol, Gartner ist keine Person, sondern ein Marktforschungsinstitut. :freak:

@Topic
Is mir eigentlich egal. Windows verwende ich eh nur noch zum zocken, fürs ernsthafte Arbeiten Mac OS X oder Linux.

Zuletzt bearbeitet:
also gartner hat schon einiges an den tag gelegt, das sich dann als falsch rausstellte :rolleyes:

außerdem ists mir ziemlich egal, ich nutze WinXP und SuSe und bin voll zufrieden damit bzw wüsste nicht was ich mehr wollen sollte ^^

Na klar, und damit alle DX10 abhängigen Spiele wohl auch erst im 2008??? Da fällt mir ja meine Kanone ab :freak:

Ich bin ganz froh, dass Vista erst so spät kommt. Alles andere war übereilt und die Tests zeigen deutlich, dass MS noch nicht so weit ist!
Erst immer aufspielen und dann meckern "Servicepack muss her!" aber niemand hat die Zeit VORHER?!
Also wieso DANN aufregen, wenn Vista nicht richtig läuft.
Man muss auch bedenken dass dieses OS ja auf vielen hundert DAU PCs laufen muss!

Hallo,
mal davon abgesehen, daß außer für Direct3D10-Spiele wohl kein Mensch Vista wirklich braucht, gefällt mir der Kommentar des The Inquirer da ganz gut.
"Will be packaged with Duke Nukem: Forever" :))

Wenn sich Vista verspäten soll, wie siehts dann mit der öffentlichen Beta aus, die meoines Wissens ja diesen Monat erscheinen sollte. Oder kann man sich schon vorab fürn Download irgendwo abmelden? Ach so... wird sie nur in englisch oder auch deutsch erscheinen?

MfG

ich finde es gut das die sich zeit nehmen, vllt investieren die die zeit, um das neue Programm wirklich sicher zu machen.

Vista oder wie es denn auch immer heißen mag,wenn es auf den Markt kommt oder wann,ist doch egal Hauptsache es funktioniert dann.

Habe hier jetzt mal ein paar post gelesen,und staune wieviel plan die die Leute hier so haben.:(

Habe selber seit nem drei viertel jahr XP 64bit am laufen und weiß garnicht was es da zu meckern gibt.

Komischerweise läuft bei mir jedes Game und jedes Prog mit etwas nowhow.:evillol:

Mehr habe ich dazu nicht zusagen,außer das mann wenn mann sich mit nem OS egal welchem auch mit ner haufen trockner Materie beschäftigen muss.

Also lesen und nochmals lesen,in diesem sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

also ich gehe davon aus das MAC OS X noch mit windows vista mithalten kann und das gibt es schon seit 2 jahren:lol:
noch 4 monate bis zu meinem apple :evillol:

MacOS X gibt es seit sechs Jahren (10.0 Cheetah), und mit Vista mithalten kann nur der Tiger (Live-Preview, Spotlight, Dashboard), den es jetzt gerademal ein Jahr gibt - trotzdem ein Vorsprung, keine Frage, und bereits seit Jaguar ist Windows XP bei den Desktop-Features überholt. ;)

Die Verschiebung stört mich überhaupt nicht, denn ich benutze immer noch Win2k. Allerdings nur für einige Games, die nicht unter Linux laufen. Wenn es um Desktopfunktionalität geht, hat KDE WinXP längst in den Schatten gestellt und in Sachen 3D-Eyecandy entwickelt sich im Linuxbereich ja auch einiges. Ich denke mal da wird auch Vista nicht mithalten können. Vor allem ein Feature wird MS mir in nächster Zeit wohl nicht bieten können: Ich möchte gerne überprüfen können, was das OS da genau mit MEINER Hardware anstellt - dank Open Source ist das unter Linux jedenfalls kein Problem.

Zurück
Oben