ThirdLife schrieb:
das ist bei zig Games so die auch heute noch Top aussehen (Horizon Zero Dawn zB).
Noch ein Beispiel eines mehrere Jahre alten Spiels.
Ich kann mich nur wiederholen.
ThirdLife schrieb:
Zockst du nur Highend Titel und immer open end ? Nie auch mal ein geiles älteres Spiel ?
Nö. Aber aktuelle Top Titel sind eben regelmäßig dabei, und da rennt die Karte oft genug ins Power Limit.
Was ist denn das für eine Argumentation? "Die Karte verbraucht gar nicht so viel, außer in den Spielen, in denen sie es eben doch tut."
Weil sie in manchen Spielen mit weniger Verbrauch laufen kann, ist sie keine durstige Karte mehr?
Du argumentierst, man solle doch lieber auf den Verbrauch in realen Games achten statt sich von der TDP blenden zu lassen. Dann möchtest du aber genau solche Beispiele in realen Games nicht akzeptieren...
Vielleicht nimmst du davon ja mit, dass das situationsabhängig ist.
(Ja, Hand anlegen geht natürlich, mache ich auch. UV Profil usw, aber dann säuft das Ding immer noch mehr als jede andere Karte, da ich dann fairerweise auch UV vs UV vergleichen muss. Klar, Leistung kostet Leistung, aber für die meisten Leute ist da eben irgendwo eine Grenze überschritten.)