News GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro

Computeruniverse schreibt „Wareneingang wurde erwartet am 11.05.2020. Dieser Termin wurde von unserem Lieferanten leider überschritten. Unsere Einkaufsabteilung bemüht sich bereits um diesen Vorgang.“, na dann ..

Klingt nicht so prall. Seitens alternate steht seit Tagen die Aussage mit dem 18.05. - meine Hoffnung ist also noch vorhanden ;-)

Der Preis über den Marketplace bei Amazon mit 549 Euro ist ja auch total unverschämt.

• Gefällt mir
Reaktionen: cmmdmx
Bei Cyberport ist er auch seit gestern Mittag als "Verfügbar" im Shop gelistet.

Bei meiner Bestellung im Backend steht aber interessanterweise nach wie vor "Artikel nicht vorrätig" und ich habe heute morgen (7:30 Uhr) noch eine Mail bekommen, dass sich das Lieferdatum auf den 15.05. verschiebt.

Bzw. sagen wir: Ich blick bei meiner Bestellung irgendwie nicht mehr durch.

Shop -> Verfügbar
Bestellübersicht -> Nicht vorrätig, ohne Eingangstermin
Mail heute morgen
-> Geplantes Lieferdatum (zu mir): 15.05.​
-> etwas weiter unten in der Mail: Wareneingang (bei Cyberport) 15.05.​

Mich irritiert vor allem, dass plötzlich viele kleine, mir vorher unbekannte Händler Ware auf Lager haben sollen, die großen allerdings nicht. Habe parallel auch eine Bestellung bei Otto liegen.

Alternate hatte mir auch auf Nachfragen nur den 18.05. genannt, zu dem der Monitor bei Ihnen angeliefert werden sollte. Mit Einlagerungszeit (3 Tage) habe ich eigentlich erst Anfang der letzten Maiwoche mit der Lieferung gerechnet.

Eben habe ich überraschenderweise die Versandbestätigung erhalten. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: GhostDMonkey, F1r3 und dodobob
So gerade mal mit Cyberport telefoniert.

Die Angabe "Verfügbar" bei denen im Online-Shop ist schon mal definitiv falsch. Der Monitor soll(!) heute wohl erst bei denen Eintreffen und wäre dann ab morgen Versandbereit.

Da bis auf Alternate auch alle anderen Händler den Preis angezogen haben werde ich mich einfach weiterhin gedulden müssen.

F1r3 schrieb:
Waaaaas das klingt gut - ich habe seitens alternate nichts erhalten, den Monitor vor 5 Wochen vorbestellt 😂

Ich auch :D. Bisher ist bei DHL aber noch nichts eingegangen. Vermutlich geht er erst morgen wirklich raus.

Du musst dann leider direkt berichten ;-)
Bei mir ist weiterhin alles nur in Bearbeitung und Ware nicht im Lager Vorrätig.

Sieht so aus als ob die nur ein paar bekommen haben und ich leer ausgehen werde.. Narf..

Ich hoffe nur, dass ich auch ein "behaltbares" Exemplar erhalte und der Monitor insgesamt auch taugt. :)

Bei meiner Bestellung von Alternate steht noch "in Bearbeitung". Leider noch keine Versandbestätigung erhalten :/ Bin echt gespannt :)

Auch bei mehreren niederländischen Shops ist er jetzt beim Zulieferer verfügbar. Bei mir steht auch immer noch Lieferung am 15.05

Ich drück euch die Daumen! Computeruniverse listet mittlerweile als „Liefertermin unbekannt“

Korrektur: Packet ist bereits versendet :). Kommt morgen an (Außer Corona versaut es, dann wird's Samstag)

• Gefällt mir
Reaktionen: GhostDMonkey
Weis man denn was es für ein Panel ist?

Nach den angaben und noneCurved kanns ja nur ein altes LG Panel sein!?.

Obwohl Flat und 144Hz mir keins bekannt ist.
Aber preislich ist der wirklich gut und dürfte den XR2 von Acer für fast das doppelte wohl verstauben lassen in den Regalen.

Blood011 schrieb:
Weis man denn was es für ein Panel ist?

Nach den angaben und noneCurved kanns ja nur ein altes LG Panel sein!?.

Obwohl Flat und 144Hz mir keins bekannt ist.
Aber preislich ist der wirklich gut und dürfte den XR2 von Acer für fast das doppelte wohl verstauben lassen in den Regalen.

Es ist ein Panel von BOE. Ebenso verbaut im Acer XV340 - siehe auch die Kommentare von eispfosten, sorry Eisvogel, Mulder etc.

OK also keins von LG hmm.

Hoffentlich taugt das Panel etwas.

Bin mal gespannt was die ersten User ab morgen so zu berichten haben... :)

Andi_bz schrieb:
Es sollte bei 3440x1440 bis max 120Hz laufen
Vielen Dank! :)

Zurück
Oben