GhostDMonkey
Lieutenant
Deins ist nicht so schlimm wie meiner, aber ich habe meine Gründe beschrieben, wieso der iiyama zurückgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal wetten Division 2 hat auf HDR geschalten. Der Monitor unterstützt leider HDR, was aber nicht nutzbar ist. Das gleiche passiert mit Battlefield V. Man muss nur HDR ausschalten, schon ist wieder alles in Ordnung.GhostDMonkey schrieb:Noch ein kurzer Nachtrag von mir.
Habe heute Division 2 gespielt. Der 21:9 Format ist einfach nur geil und die 144Hz gegenüber 60Hz.
Jetzt kommt das aber: Mein alter Dell UltraSharp U2515H auch mit IPS hat um welten bessere Farben in Division 2, dass ich erstmal mit dem iiyama dachte das da nicht was stimmt. Die Farben wirken ziemlich blass. Das hat mich echt umgehauen (im negativen) und somit ist dieser Monitor für mich leider gestorben. 😣
chefffe schrieb:Die Spiele aktivieren HDR unabhängig von der Monitor oder Windowseinstellung wenn sie einen HDR fähigen Monitor entdecken. HDR muss dabei natürlich in den Spielsettings ausgeschalten werden.
Ich komme von einem Acer Predator 34er und kann das mit den Farben absolut nicht bestätigen.
crxtuner schrieb:Sind die Besitzer denn momentan zufrieden oder nicht? Eigentlich würde der mich schon reizen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich evtl doch lieber den lg 27gl850 nehmen soll
Der soll ja ne uvp von 850€ haben, dies ist mir eigentlich zu viel. Wollte max 520€ ausgeben, eher weniger.IIxRaZoRxII schrieb:Naja dann würd ich aber definitiv auf die neuen lg warten, statt das horro glow Monster gl850 zu nehmen. Für mich sind die 2019 er die schlechtesten Displays des gesamten Marktes. Der Urin gelbe glow ist unerträglich