Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro
Die Lotterie gibt es eigentlich leider immer, vor allem, wenn das gleiche Panel vom selben Hersteller drinsteckt. Von daher entscheide dich für das, was dir gefällt und in das Budget passt, wenn der Rest stimmt und hoffe das Beste.
Gebraucht würde ich persönlich sowas gar nicht kaufen, vor allem, wenn man schon von der Lotterie spricht und Pixelfehler oder Staubeinschlüsse nicht akzeptiert, das ist bei Gebrauchtware ein wesentlich größeres Risiko!
danke für die Nachricht, der Monitor hat aktuell bei unserem Lieferanten als Lieferdatum den 22.7.20 hinterlegt und ist jetzt auch bei uns im System nicht mehr hinterlegt.
Kann mir jemand sagen wie schwer der Monitor ohne Standfuß ist? Leider fehlen diesbzgl. die Angaben in der Beschreibung.
Könnte er auf einem Artic Z1-3d (3 Gen) montiert werden?
Das wäre ja tatsächlich geil wenn die bereits am 23.07.2020 liefern. War momentan am verzweifeln, weil kein guter Monitor mit 144 HZ, 34 Zoll und UWQHD zur Verfügung stand. Überall stand nur Liefertermin unbekannt.
Mit einem VA Panel werden dort doch wahrscheinlich auch weniger "Fehler" vorhanden sein oder? Ich kenne mich mit der Materie und insbesondere mit den Panels nicht so aus deshalb frage ich.
Das wäre ja tatsächlich geil wenn die bereits am 23.07.2020 liefern. War momentan am verzweifeln, weil kein guter Monitor mit 144 HZ, 34 Zoll und UWQHD zur Verfügung stand. Überall stand nur Liefertermin unbekannt.
Mit einem VA Panel werden dort doch wahrscheinlich auch weniger "Fehler" vorhanden sein oder? Ich kenne mich mit der Materie und insbesondere mit den Panels nicht so aus deshalb frage ich.
Hatte die letzten Jahre ein 21:9 IPS LG Monitor und die schlechte Schwarzdarstellung hat mich immer bei IPS gestört. Außerdem habe ich starkes BLB an den Ecken die mich bei Schwarz noch mehr stören. Für mich ist beim Gamen eine schöne Schwarz-Darstellung das wichtigste.
Daher warte ich auf die VA Variante, auch weil sie curved ist.
Hatte die letzten Jahre ein 21:9 IPS LG Monitor und die schlechte Schwarzdarstellung hat mich immer bei IPS gestört. Außerdem habe ich starkes BLB an den Ecken die mich bei Schwarz noch mehr stören. Für mich ist beim Gamen eine schöne Schwarz-Darstellung das wichtigste.
Daher warte ich auf die VA Variante, auch weil sie curved ist.
Bin echt am überlegen doch evtl zu warten und die va Curved Variante zu nehmen. Bei 34" hätte ich eigentlich schon gerne curved oder wie sieht ihr das mit 34" und flat?
Habe jetzt einen ersten Test für das IPS Modell online gefunden (der nicht auf polnisch ist ;-) ) https://hexus.net/tech/reviews/monitors/143308-iiyama-g-master-gb3461wqsu-red-eagle/
Kommt dabei gar nicht so schlecht weg. Ich denke Preis/Leistung sollte schon ok sein. Beim nächsten Angebot ~45€ werde ich zuschlagen und hoffen ich gewinne bei der Panel-Lotterie
Hmm, dass die beiden Iiyama nicht kalibriert sind schreckt mich die ganze Zeit schon ab, deswegen habe ich mir gestern spontan den BenQ EW3270U bestellt für 429€. Kein 21:9, keine 144 Hertz, aber dafür andere Vorzüge ^^