News GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro

natrius schrieb:
Beim Ilyama kommt wohl noch die Lotterie dazu, oder?
Die Lotterie gibt es eigentlich leider immer, vor allem, wenn das gleiche Panel vom selben Hersteller drinsteckt. Von daher entscheide dich für das, was dir gefällt und in das Budget passt, wenn der Rest stimmt und hoffe das Beste. :)

Gebraucht würde ich persönlich sowas gar nicht kaufen, vor allem, wenn man schon von der Lotterie spricht und Pixelfehler oder Staubeinschlüsse nicht akzeptiert, das ist bei Gebrauchtware ein wesentlich größeres Risiko! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Wyclef
Was soll man nun von diesem Angebot halten.
"Wird für sie bestellt -> Lieferzeit 3 - 4 Tage"

Curved

( Hab mal ne Mail hin geschickt )

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mod666
Zuletzt bearbeitet:
Thiel84 schrieb:
Was soll man nun von diesem Angebot halten.
"Wird für sie bestellt -> Lieferzeit 3 - 4 Tage"

Curved

( Hab mal ne Mail hin geschickt )

Hab heute eine Antwort bekommen.

Hallo,

danke für die Nachricht, der Monitor hat aktuell bei unserem Lieferanten als Lieferdatum den 22.7.20 hinterlegt und ist jetzt auch bei uns im System nicht mehr hinterlegt.

mit freundlichen Grüßen,

Matthias Herden
Geschäftsführer

Und trotz dieser Aussage steht er noch drin. :freak: Also doch noch ne Weile warten. :(;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bioskiller
Kann mir jemand sagen wie schwer der Monitor ohne Standfuß ist? Leider fehlen diesbzgl. die Angaben in der Beschreibung.
Könnte er auf einem Artic Z1-3d (3 Gen) montiert werden?

Danke!

Die Curved Variante gibt's bei cyverport zur Vorbestellung.

• Gefällt mir
Reaktionen: mod666, Squareray, Bioskiller und eine weitere Person
Das wäre ja tatsächlich geil wenn die bereits am 23.07.2020 liefern. War momentan am verzweifeln, weil kein guter Monitor mit 144 HZ, 34 Zoll und UWQHD zur Verfügung stand. Überall stand nur Liefertermin unbekannt.
Mit einem VA Panel werden dort doch wahrscheinlich auch weniger "Fehler" vorhanden sein oder? Ich kenne mich mit der Materie und insbesondere mit den Panels nicht so aus deshalb frage ich.

• Gefällt mir
indradu schrieb:
Das wäre ja tatsächlich geil wenn die bereits am 23.07.2020 liefern. War momentan am verzweifeln, weil kein guter Monitor mit 144 HZ, 34 Zoll und UWQHD zur Verfügung stand. Überall stand nur Liefertermin unbekannt.
Mit einem VA Panel werden dort doch wahrscheinlich auch weniger "Fehler" vorhanden sein oder? Ich kenne mich mit der Materie und insbesondere mit den Panels nicht so aus deshalb frage ich.

Hatte die letzten Jahre ein 21:9 IPS LG Monitor und die schlechte Schwarzdarstellung hat mich immer bei IPS gestört. Außerdem habe ich starkes BLB an den Ecken die mich bei Schwarz noch mehr stören. Für mich ist beim Gamen eine schöne Schwarz-Darstellung das wichtigste.

Daher warte ich auf die VA Variante, auch weil sie curved ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII, Zubz3ro und mod666
GrumpyDude schrieb:
Hatte die letzten Jahre ein 21:9 IPS LG Monitor und die schlechte Schwarzdarstellung hat mich immer bei IPS gestört. Außerdem habe ich starkes BLB an den Ecken die mich bei Schwarz noch mehr stören. Für mich ist beim Gamen eine schöne Schwarz-Darstellung das wichtigste.

Daher warte ich auf die VA Variante, auch weil sie curved ist.
https://geizhals.de/msi-optix-mpg341cqr-9s6-3da05t-009-a2067475.html?hloc=at&hloc=de
darauf hatte ich auch ein Auge geworfen, aber keine ahnung wann der verfügbar sein wird.

im bereich 144hz 34 zoll uwqhd gibt es halt auch nicht all zu viel auswahl^^

Bin echt am überlegen doch evtl zu warten und die va Curved Variante zu nehmen. Bei 34" hätte ich eigentlich schon gerne curved oder wie sieht ihr das mit 34" und flat?

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: mod666 und Thiel84
Der GB3466WQSU ist nun voraussichtlich verfügbar ab 02.07.2020 bei Cyberport. Rückt immer näher!

• Gefällt mir
Reaktionen: LingLing
Hmm, dass die beiden Iiyama nicht kalibriert sind schreckt mich die ganze Zeit schon ab, deswegen habe ich mir gestern spontan den BenQ EW3270U bestellt für 429€. Kein 21:9, keine 144 Hertz, aber dafür andere Vorzüge ^^

ph0be schrieb:
Der GB3466WQSU ist nun voraussichtlich verfügbar ab 02.07.2020 bei Cyberport. Rückt immer näher!
Bei mir haben die schon bei Paypal abgebucht!

• Gefällt mir
Zurück
Oben