T!tr0
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2015
- Beiträge
- 672
Ich hatte am Wochenende den Support angeschrieben und gerade folgende Antwort bekommen:
"Sehr geehrter Herr xxx,
ich bedaure, dass noch keine Lieferung erfolgt ist. Da bei einem Bestellartikel weder unser Lieferant, noch wir über Lagerbestand verfügen, kann es zu Wartezeiten kommen.
Unser Einkauf klärt gerade ab, wann der Wareneingang erfolgt. Sie erhalten umgehend Bescheid, sobald uns nähere Infos vorliegen.
xxx | Customer Care - Sales Team"
"Sehr geehrter Herr xxx,
ich bedaure, dass noch keine Lieferung erfolgt ist. Da bei einem Bestellartikel weder unser Lieferant, noch wir über Lagerbestand verfügen, kann es zu Wartezeiten kommen.
Unser Einkauf klärt gerade ab, wann der Wareneingang erfolgt. Sie erhalten umgehend Bescheid, sobald uns nähere Infos vorliegen.
xxx | Customer Care - Sales Team"