Baldanders19
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baldanders19 schrieb:Vielleicht willst du das noch mal rückgängig machen. Hier eine 100% bestätigung seitens Office-Partner.
Super service den die da machen
Baldanders19 schrieb:Vielleicht willst du das noch mal rückgängig machen. Hier eine 100% bestätigung seitens Office-Partner.
Bei mir Flickert am AOC tatsächlich nichts. Scheint aber ja bei einigen Usern ein Problem zu sein?F1r3 schrieb:Änder aber nichts am flickern - da würde ich eher auf den fix von iiyama setzen und abwarten.
aerric schrieb:Bei mir Flickert am AOC tatsächlich nichts. Scheint aber ja bei einigen Usern ein Problem zu sein?
F1r3 schrieb:Durch die bank haben alle VA damit zu kämpfen, auch das letzte Samsung SVA Panel. Es gibt hier und da wohl Mal jemand ohne Probleme wie dich, das scheint aber in den Foren eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Finde ich schade, da der Kontrast etc. Beim VA halt schon toll ist.
Um den ganzen Problem Thema aus dem Weg zu gehen, bin ich vom 34er Iiyama mit IPS doch auf den alienware umgestiegen - da funktioniert alles tadellos, ist aber bei dem Preis auch zu erwarten.
Baldanders19 schrieb:Mal ne andere Frage, um die USB Ports am Gerät nutzen zu können, muss ich da nur Displayport verbunden haben oder muss ich tatsächlich ein zusätzliches USB Kabel zum PC verbinden?
Thiel84 schrieb:Also wem es interessiert, bei HiQ24.de sind alle im Bestand noch mit der alten Firmware. Gerade Rückmeldung bekommen.
Ergänzung ()
Haben Sie dir auch gleich mal mitgeteilt ab wann er wieder lieferbar ist?
Cool, der Curved oder ein anderer?Flotho schrieb:Mein Monitor wurde von Office Partner gerade verschickt!?
Habe soeben eine Versandbestätigung erhalten. Verrückte Welt...
CurvedBaldanders19 schrieb:Cool, der Curved oder ein anderer?