@nr-Thunder Ja, HDR ist einfach nur schlecht. Hab paar Videos getestet und ohne sieht es besser aus.
Ich habe den Test hier gemacht
Und jetzt sehe ich, dass auf den Seiten (links mehr) dunklere Flecken zu sehen sind. Die Kamera hat das Bild etwas heller gemacht aber man kann bei jeder Farbe auf beiden Seiten die dunkleren Stellen sehen. Ist es bei euch auch so?
Werde mal eine Woche warten und paar Spiele zocken anstatt Testbilder zu studieren. 😃 Mal schauen ob mich das dann immer noch nervt. Mein alter Monitor war ja auch nicht perfekt.
Ich habe den Test hier gemacht
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und jetzt sehe ich, dass auf den Seiten (links mehr) dunklere Flecken zu sehen sind. Die Kamera hat das Bild etwas heller gemacht aber man kann bei jeder Farbe auf beiden Seiten die dunkleren Stellen sehen. Ist es bei euch auch so?
Werde mal eine Woche warten und paar Spiele zocken anstatt Testbilder zu studieren. 😃 Mal schauen ob mich das dann immer noch nervt. Mein alter Monitor war ja auch nicht perfekt.