nr-Thunder
Commodore
@Tiaryn Schon DP Firmware Update auf der 1060 gezogen? Und verschiedene Displayports der Grafikkarte probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nr-Thunder schrieb:@Tiaryn Schon DP Firmware Update auf der 1060 gezogen? Und verschiedene Displayports der Grafikkarte probieren.
n304win schrieb:hat jmd eine idee? ist das normal oder einstellungssache?
Mein schreibtisch ist 80cm tief und der monitor mit Arm am Rand befestigt-> ca. 80 cm würde ich sagen. Ich finds klasseFliqpy schrieb:gehen? Wie weit weg sitzt ihr von eurem PC?
nursonefrage schrieb:Mein schreibtisch ist 80cm tief und der monitor mit Arm am Rand befestigt-> ca. 80 cm würde ich sagen. Ich finds klasse
ph0be schrieb:Oha, für 417€ bei Amazon...
Ohh, zu spät
-> ich spiele fast nur shooter (aber nur sp), die immersion finde ich klasse mit dem ultra wide.Fliqpy schrieb:Bei mir sind es so 65-70 cm maximal.Du spielst wahrscheinlich wenig Shooter , denke ich?
nursonefrage schrieb:-> ich spiele fast nur shooter (aber nur sp), die immersion finde ich klasse mit dem ultra wide.
Ich hatte auch den odyssey g7 da, war auch toll, aber beide hatten in meinen augen ziemlich blb, deswegen gingen die zurück. ansonsten top monitor.
Mein iiyama hat auch ein wenig blb, aber deutlich weniger in meinen Augen. Wäre ja klasse wenn das noch besser werden würde. Ja, für mp shooter ist das zu groß, da spielen die profis ja auch mit sehr schneller 24 zoll panelen soweit ich weiß. da ich aber nur SP spiele ist das kein Problem.Fliqpy schrieb:BLB habe ich auch leicht, aber nur oben rechts in der Ecke, ging aber schon zurück, wahrscheinlich wegen zuviel Druck.Habe ihn seit 3 Wochen. Für mich sind diese ganz Großen Teile nichts, da meiner Meinung zuviel auf dem Schirm passiert und du zusehr abgelenkt bist. ( Zumindest wenn du oben mitspielen willst )
nr-Thunder schrieb:@n304win Overdrive 0, Windows Nachtmodus ausschalten.