pinguin.hh schrieb:Moin. ich wollte mich zum aktuellen Zeitpunkt erkundigen, wo man den IIYAMA bereits mit dem Firmware Update bekommt.
Mittlerweile sollte jedes Gerät das Update haben. Nur die erste Charge hatte noch die alte Firmware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pinguin.hh schrieb:Moin. ich wollte mich zum aktuellen Zeitpunkt erkundigen, wo man den IIYAMA bereits mit dem Firmware Update bekommt.
Baldanders19 schrieb:Und wenn du ganz dreist neu bestellst und den alten zurück schickst. Ist das legal?
Falls nicht, natürlich lassen...
Steht die Seriennummer aufm Karton? Hast du Garantieverlängerung beantragt?T!tr0 schrieb:Hatte ich mir auch schon überlegt aber ich kann mir nicht vorstellen dass das legal ist
Baldanders19 schrieb:Steht die Seriennummer aufm Karton? Hast du Garantieverlängerung beantragt?
Dr.G-Punkt schrieb:Im Windows waren die alle super
sL0w schrieb:ync an und 14
Danke Dir. Aber werde wohl doch den vergleichbaren Xiaomi nehmen.jan305 schrieb:Mittlerweile sollte jedes Gerät das Update haben. Nur die erste Charge hatte noch die alte Firmware.
Ich habe mit diesem trotzdem teilweise in COD diese komischen GrafikfehlerZannzor schrieb:Es wurde bestimmt schon oft erwähnt, aber ist das beigelieferte Displayport Kabel ausreichend für 3440 x 1440 @ 144Hz? Oder muss man sich ein besseres nachbestellen?
Edit: Hat sich erledigt. Im FAQ Thread hat schon jemand geantwortet, dass es klappt.
Also ich sehe keinerlei Streifen, finde das Bild sehr angenehm.pinguin.hh schrieb:Wie bewertet Ihr das Coating des Monitors. Ich habe gelesen, dass man hier sogar vertikale und horizontale Striefen vom Coating erkennen kann. ist dies wirklich so schlimm. Macht der Xiaomi das besser ? ich habe z.B. den Alienware AW3418 und kann keinerlei Anzeichen vom Coating erkennen. Danke für eure Rückmeldung.
Steht drauf, hab meinen 3466er heute bekommen und musste wegen Garantieverlängerung schauen.T!tr0 schrieb:Seriennummer steht meines Wissens nach nicht auf dem Karton. Aber selbst den alten Karton habe ich noch
Die Garantieverlängerung habe ich beantragt ja.
Scruffy2008 schrieb:Steht drauf, hab meinen 3466er heute bekommen und musste wegen Garantieverlängerung schauen.
Diese von dir beschriebenen Probleme sind mir auch bekannt.Dr.G-Punkt schrieb:Wie schon im Post #1.723 mitgeteilt bin ich jetzt tatsächlich von ~600€ VA auf LG IPS umgestiegen. Meine kurzen Eindrücke dazu gibt es hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...fuer-1-000-euro.1940307/page-25#post-24694709
das kann ich genauso bestätigen. einmal mehr geld ausgegeben aber no probs. Ohje. nachdem was ich hier alles über die samsung va-panels lese, scheinen diese wirklich nicht ausgereift zu sein. egal ob xiaomi oder aoc oder iiyama. ich habe ein lg ips im dell alienware aw3418 und null probleme. liegt es denn nun einfach am "miesen" panel oder an der unterirdieschen qc von samung. will es nicht schlecht reden, aber ich lese ständig von neuen problemen. klar kostet das gesamtpaket nur 500 euro. aber man muss auch bedenken, dass es auch 500 kostet, was eine menge geld ist.Dr.G-Punkt schrieb:Wie schon im Post #1.723 mitgeteilt bin ich jetzt tatsächlich von ~600€ VA auf LG IPS umgestiegen. Meine kurzen Eindrücke dazu gibt es hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...fuer-1-000-euro.1940307/page-25#post-24694709