Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lese mal bei Rokop mit G-Data 2014 macht wohl bei vielen Usern und Systeme Probleme. Ob du stattdessen Avast Free oder MSE benutzen möchtest, musst du entscheiden. Laut Tests bietet Avast Free mehrSchutz und bessere Erkennung.
Hättest du mal ein Link für mich den ich mal durchstöbern kann? Diese Probleme habe ich ja erst seit Windows 8. Ansonsten lief Gdata sehr gut.
Vorteil vom Defender ist das zu 100% in das System passt und kein Falscherkennungen liefert. Aber die Erkennung soll ja mal grade so über 90% sein. Frage ist halt, was schädlicher ist. FP's oder ein Virus?
Wenn du G Data kaufen möchtest, dann würde ich dir nur das reine G Data AV empfehlen.
Dann würde ich aber erst die 30 Tage Testversion downloaden, und schauen wie es läuft.
Allerdings haben bei Rokop einige user probleme, die ich nicht habe, ich bekomme lediglich nicht das aktuelle
Programmupdate, das anscheinend schon einige wochen raus ist (laut Rokop).
G Data scheint da wohl ein neues update verfahren zu haben.
Ich schon GData IS, weil auf Vista sehr gut lief. Aber bei Windows 8 auf dem neuen Notebook nicht mehr. Jetzt habe ich den Defender aktiviert, weil der zumindest ohne unangenehme Überraschungen laufen sollte.
GData habe ich nur gemietet, damit falls mal grössere und nervige Probleme gibt, ich es dann Kündigen kann ohne eine Jahreslizenz an der Backe zu haben.
Das neuste Update habe ich schon mitte April erhalten.
So wie ich es bei Rokop im G Data Thread mit bekommen habe, haben so einige user, die Win 8 nutzen probleme mit dem einfrieren, so wie Fehlerhafte Darstellung von Webseiten, wenn der Webschutz an ist, ist Webschutz aus läuft es ganz normal.
Unter Win 7 hab ich keine probleme, außer das mit dem update.