Geblitzt über Rot plus evtl zu schnell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Thema könnte auch geschlossen werde, es bringt dem TE ja NICHTS:

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Der TE hat sich mit Neuigkeiten gemeldet, daher mach ich wieder auf.

Ich bitte darum, sich nicht wie so oft mit Grundsatzdebatten im Kreis zu drehen und beim Thema zu bleiben =)

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, th3o, DaDare und eine weitere Person
Danke an Zensai fürs Aufmachen, ich hatte euch versprochen dass ich mich melde sobald es Neuigkeiten gibt.
Anfang September hatte ich den Bescheid bekommen wo man zur Sache aussagen kann bzw die Angaben zur Person übermitteln muss. Dort habe ich alles zugegeben und den Brief abgeschickt. Jetzt heute (ca 3-4 Wochen später) habe ich den Bußgeldbescheid bekommen. 118,50€ werden verlangt und sonst sehe ich da nichts anderes. Es sieht aus als würde ich mit einem blauen Auge davonkommen.

1.jpg
2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Avatoma und cartridge_case
Da biste recht günstig davongekommen.
Mich hat bei Rot über die Ampel und geblitzt in den 90ern 1 Monat Führerscheinentzug und Bußgeld gekostet.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Ich frage mich ob die bei größeren Fahrzeugen wie Transporter etwas mehr Toleranz haben was die Zeit angeht die vergehen darf, von wegen Transporter kann man nicht so abrupt stoppen wie ein PKW, oder so.

th3o schrieb:
und sonst sehe ich da nichts anderes. Es sieht aus als würde ich mit einem blauen Auge davonkommen.
Was willst du denn noch anderes sehen? Du wurdest für dein Vergehen halt bestraft. o.O

th3o schrieb:
Ich frage mich ob die bei größeren Fahrzeugen wie Transporter etwas mehr Toleranz haben was die Zeit angeht die vergehen darf, von wegen Transporter kann man nicht so abrupt stoppen wie ein PKW, oder so.
Nein, du musst ja schon wenn es gelb wird bremsen und anhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Orcon
cartridge_case schrieb:
Was willst du denn noch anderes sehen? Du wurdest für dein Vergehen halt bestraft. o.O
Weil:
th3o schrieb:
Denn ich bin selbständig und vom Führerschein abhängig.
--> Kein Führerschein Entzug.

@Zensai,
dann kannst du eigentlich wieder zu machen. Thema ist ja durch. @th3o, vielen Dank für das Update. Weiterhin gute Fahrt.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Das seh ich auch so :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, th3o und knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.