Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke an Zensai fürs Aufmachen, ich hatte euch versprochen dass ich mich melde sobald es Neuigkeiten gibt.
Anfang September hatte ich den Bescheid bekommen wo man zur Sache aussagen kann bzw die Angaben zur Person übermitteln muss. Dort habe ich alles zugegeben und den Brief abgeschickt. Jetzt heute (ca 3-4 Wochen später) habe ich den Bußgeldbescheid bekommen. 118,50€ werden verlangt und sonst sehe ich da nichts anderes. Es sieht aus als würde ich mit einem blauen Auge davonkommen.
Ich frage mich ob die bei größeren Fahrzeugen wie Transporter etwas mehr Toleranz haben was die Zeit angeht die vergehen darf, von wegen Transporter kann man nicht so abrupt stoppen wie ein PKW, oder so.
Was willst du denn noch anderes sehen? Du wurdest für dein Vergehen halt bestraft. o.O
th3o schrieb:
Ich frage mich ob die bei größeren Fahrzeugen wie Transporter etwas mehr Toleranz haben was die Zeit angeht die vergehen darf, von wegen Transporter kann man nicht so abrupt stoppen wie ein PKW, oder so.